ist mir als englische schreibschrift oder auch "Commercial Script" (o.ä.) bekannt. großbuchstaben sehen bearbeitet aus, oder sind evtl. alternativen.
Morgen.
Such hier eine sehr verschnörkelte Schrift, siehe Bild. Ich denke mal aus Erfahrung dass diese nicht selbst erstellt wurde, würde ja wochen Dauern sowas... wenn jemand einen Tipp hat bin ich sehr dankbar.
grüße, tagged
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ist mir als englische schreibschrift oder auch "Commercial Script" (o.ä.) bekannt. großbuchstaben sehen bearbeitet aus, oder sind evtl. alternativen.
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Englische Schreibschrift ist korrekt, aber himmel, da brauchst einen ausgewiesenen Spezialisten, um unter vielen Varianten die richtige rauszufiltern. Wenn man nicht ständig mit denen befasst ist, schaun die alle sehr sehr ähnlich aus.
Da z.B. gibts eine ordentliche Auswahl. Hinsichtlich Copyright und so würd ich die Quelle aber nur sehr vorsichtig genießen...
Steff
Ich danke euch beiden.![]()
@steff: Ist ja fast bei jeder guten Schrift heute so, viele Verschiedene Versionen und dann oft noch verschiedene Hersteller.
Ich denke aber so pfundsgenau muss es nicht sein.
grüße, tagged
----------------------------------------------------------------------------------
ich habe noch gelernt, die per hand zu zeichnen!![]()
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Hmm, wenn ich bei der von steff verlinkten Seite auf die Links gehe, bekomme ich von Antivir ne Warnung, dass inein Virus namens HTML/Dldr.Inject.14 gefunden wurde. Kann das sein?C:\Dokumente und Einstellungen\Hastenichtgesehen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\bqi6wdq0.default\Cache\00831F56d01\
Ich bekomm da keine Meldung...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Stimmt, bekomm ich auch: FF3 und AntiVir free
Tipp zwar auf einen blinden Alarm, aber irgendwas ist an den Links komisch: die verlinkten Seiten lassen sich nicht durch direkte Eingabe in der Adresszeile aufrufen, eine mit Warnung versehene Seite lässt ich auch nicht im Quelltext studieren ...![]()
Vielleicht besser dass ich von der Seite nichts geladen habe.
Ich muss mich mal selbst zitieren: "Ich denke aber so pfundsgenau muss es nicht sein."
Das stimmt so leider nicht.Der Kunde wollte seine alte Visitenkarte wirklich haargenau nachgebaut haben, alte Agentur gibts wohl nicht mehr.
Deswegen haben wir die Karte jetzt eingescannt und die Schrift per Photoshop ausgeschnitten, hat ganz gut geklappt.
grüße, Tagged