Wenn ich es könnte,
würdest du an einer Bewertung sehen was ich davon halte.![]()
Hallo Typographen,
vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch von Interesse?
Ich streich da auch keine Provision o.ä. ein.
Gruß max.m
Wenn ich es könnte,
würdest du an einer Bewertung sehen was ich davon halte.![]()
Mach doch, Feigling (und nicht technische Hürden vorschieben).![]()
Ich hab mich dann mal auch im Namen von koenixblau entsprechend bedankt![]()
Danke.
Freut mich wenn ein paar Leute was damit anfangen können. Ich bin froh dass ich mittlerweile Arial und Times New Roman unterscheiden kann und weiss was eine Serife ist.![]()
Ich häng dieses Angebot einfach mal hier mit rein:
Graphic Suite - 1.800 Schriften, 15.000 Fotos, 300.000 ClipArts (5 DVDs) für 14,95 €
Hat sich jemand dieses Paket gekauft? Sind es Bitstream-Schriften (wie bei den CorelDraw-Schriften) oder zusammengeklaute von Freebie-Seiten?
Von den Fotos und Cliparts kann man ja qualitativ zu diesem Preis nicht viel verlangen.
Zu diesen Preisen gibt es nur Fonts aus der rechtlichen Grauzone. D.h. Originalfonts verschiedener Hersteller, umgelabelt, ... Problem: oft technisch nicht sauber (Kerning etc.) und zuallermeist min. 20 Jahre alt.
Zur Franzis-Sammlung kenn ich diese Information:
Da eine Fontnamen-Übersetzungshilfe... there is a similar font collection CD by Franzis Publishers entitled "Windows XP Profischriften 2003" (since 2004 entitled "1.800 Schriften für Windows" and "1.800 Profischriften für Windows") also containing most fonts of the "Berthold Types" collection and also fonts by Adobe, Monotype, Linotype and other foundries.
Steff