+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schriftart gesucht

TP-Newbie vesino macht alles soweit korrekt

Schriftart gesucht

Erst mal einen schoenen 3. Advent ;-)

Habe mich neu registriert, weil sich lt. google dieses forum als brauchbarstes forum fuer grafikfragen herauskristalisiert hat.

ich bin auf der suche nach einer schriftart und ich denke hier kann mir geholfen werden. ich habe eine *.jpg datei von det schriftart erstellt und es schon bei myfonts/wherethefont versucht, komme aber auf kein schluessiges resultat.
    hoffe da auf eure mithilfe. bitte, wer kann mir den namen dieser schriftart mitteilen ? ist echt wichtig. tausend dank vorab .
    Vesino

link zum jpg:
    http://amistar.lima-city.de/TA.jpg
    Angehängte Grafiken  

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Hi und willkommen im TP

WhatTheFont findet einige sehr treffende Fonts - siehe Anhang
    Angehängte Grafiken  

TP-Newbie vesino macht alles soweit korrekt
    danke dir Zhomas.
    ich weiss nicht, was bei mir anders laeuft. habe die datei bei myfonts eingegeben und gefunden habe ich - siehe anhang.

tausend dank fuer deine hilfe. werde mich jetzt mal auf die suche nach den fonts machen.

besinnliches fest und nochmals, danke

vesino
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von vesino Beitrag anzeigen
    danke dir Zhomas.
    ich weiss nicht, was bei mir anders laeuft. habe die datei bei myfonts eingegeben und gefunden habe ich - siehe anhang.
    WTF zerlegt die Grafik doch in einzelne Zeichen. Und wenn du nicht aktiv wirst, erkennt er in den vorliegenden Glyphen jeweils drei Zeichen...

+ Antworten