Wenn du die Grafik ein wenig überarbeitest, kannst du sie durch WhatTheFont jagen.
Genauen Treffer gibt es nicht, aber man könnte sich aus 1-2 Vorschlägen und ein wenig Pfadarbeit schnell an das Resultat heran arbeiten.
hiho,
ich suche jene Schriftart oder eine >kostenlose< möglichst nah daran rankommende Schriftart.
Vll. könnt ihr mir ja helfen:
Wenn du die Grafik ein wenig überarbeitest, kannst du sie durch WhatTheFont jagen.
Genauen Treffer gibt es nicht, aber man könnte sich aus 1-2 Vorschlägen und ein wenig Pfadarbeit schnell an das Resultat heran arbeiten.
Danke Mark,
die Ketamina Regular kommt da schon sehr nahe dran. Leider kostet die aber auch ne Kleinigkeit.
Wie gesagt, da es für 'n Uni-Projekt ist (also nicht veröffentlicht wird/Geld mit gemacht wird) bräucht ich ne kostenlose Variante;
vll. hat ja jemand was im Hinterkopf.
Pfade wären suboptimal, da mehrere Über & Unterüberschriften damit getextet werden sollten. Den Beispieltext hab ich schon als Pfad nachgebaut (eher schlecht als recht), aber spätestens bei den Unterüberschriften wirds dann zu viel Arbeit, da das Design kaum bewertet wird und ich voran kommen muss (html/CSS-Projekt).
Mein Notnagel ist bisher die Ambrosia, aber auch wirklich nur wenn es nichts besseres gibt.