Hi,
schau mal bei dafont![]()
Hi,
schau mal bei dafont![]()
Du meinst, ich soll die selbe Frage dort im Forum stellen, weil dort die Erfolgsquote höher wäre????
Ich weiß nicht, was espe1 meint, aber Du könntest hier mal gucken: http://new.myfonts.com/WhatTheFont/
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Das hatte ich auch schon probiert. Doch die Grafik mit den Schriften liegt mir leider in zu schlechter Qualität vor -- weshalb ich sie nachbauen wollte und vielleicht sogar die Schrift hätte; wenn ich denn wüsste, wie sie heißt
Nachtrag: mir scheint, als ob die Grafik in Word erstellt wurde und irgendwie als Grafik abgespeichert. Ob es eine der Schriften ist, die bei irgendeinem Office-Paket mitgeliefert wurde?
espe1 meint er solle doch mal bei den vielen Schriften von dafont.com gucken... es sind jetzt nicht sooooooooooooooooooooooo viele das man das nicht tun könnte.
Ansonsten bliebe auch noch nur einige vakante Buchstaben nachzubauen und damit wtf zu füttern.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Ok, Ihr habt gewonnen, ich stecks)
Hatte mir überlegt, eine Anzeige nachzubauen, die ich in (zu) schlechter Qualität bekommen hatte. Nun bleibts eben dabei -- und ich komme viellekicht wieder früher ins Bett![]()