moin auch,
mit wtf schon versucht?
Hallo, ihr lieben ich versuche schon seit 2 Tagen vergeblich diese Schriftart herauszufinden, aber mir sind leider die moeglichkeiten, faehigkeiten und kenntnisse ausgegangen.
Ich bearbeite eine Homepage die zuvor jemand anderes erstellt hat und nun braeuchte ich die Schriftart um ein paar neue Kopfzeilen zu erstellen.
Unter diesen Link seht Ihr die Schriftarten jpegs:
http://imageshack.us/g/820/button2p.gif//
Waehre super lieb von euch wenn Ihr mir helfen koennt, habe gehoert wenn das jemand heraus finden kann, dann seit Ihr dass.
Edit: Am wichtigsten währe mir wenn das alles verschiedene schriftarten sein sollten, die letzte Schriftart herrauszufinden, denn diese ist die zu überarbeitende Schriftart.
Alles gute und schon einmal vielen lieben Dank fuer eure Hilfe,
Mfg denyou
Geändert von denyou (30.04.2012 um 20:26 Uhr)
moin auch,
mit wtf schon versucht?
Ja habe ich schon mit wtf versucht brachte mir aber keine nennenswerte ergebnisse, mit what font is auch aber dass hat mir ebenfalls nichts gebracht.
Ne, nicht wirklich. Ich kann da, wenn überhaupt weil zu klein, nur Times New Roamn entdecken.Zitat von denyou
Times New Roaman hatte ich auch zunächst erst gedacht nur ist das grosse A von dem letzten Bild von Dr.med."A".Buch mit zwei strichen oben nicht so im Times New Roaman!
Und groeßer habe ich leider diie bilder nicht!
.. hmm .. vielleicht eine Rockwell-Art? .. wenn ich hier in meinem Photoshop die "Rockwell Condensed" n bissl stauche kommt es fast hin ..
Wildmieze das ist es, es passt wunderbar hin das A ist genau das was ich suche supi, ist fast kein unterschied zu sehen vielen lieben dank für eure hilfe ohne euch hätte ich das wohl nie hinbekommen.
Es stimmt was die überall so schreiben gehe zu traum-projekt.com unter Typographie wenn die das nicht rausfinden dann bestimmt nimmand anderes.![]()