hallo Leutz,
ich habe da ein wirklich seltsames Problem:
also,
ich habe vor geraumer Zeit ein Logo entworfen, ist auf der Startseite folgender Page zu seh'n
www.BV-Schwenningen.de
nun wollte ich das Logo etwas verändern und siehe da der Font ist auf einmal nicht mehr auf meinem Rechner, wa sich absolut nich verstehe, wie dem auch sei,
seit Wochen mach ich nichts anderes als Webseiten die sich mit Fonts beschäftigen zu durchforsten. Da ich nicht weiß wie dieser Font sich nennt habe ich mehrere 1000 Schriftarten einzeln betrachtet und versucht diese Schift zu finden, ohne Erfolg, und obwohl ich meine Schriftarten mehrmals neu installiert hab fehlt dieser Font ???
Wenn ich die besagte .psd-Datei (Logo) auf mache und auf die jeweilige Textebene klick kommt volgendes:
"die folgenden Schriften fehlen für die Textebene ...
AbsumNormal
die Schriften werden ersetzt" ect....
nun finde ich absolut nirgends dieses ABSUMNORMAL, da dieser Font mit diesem Namen anscheinend nicht existiert,
die Familie Stencil kommt wohl am ehesten in diese Richtung, ist es aber nunmal nicht, sicher, ich könnte einfach 'ne andere Schriftart wählen, es wurmt mich halt so tierisch daß ich mich hier her wende, in der Hoffnung daß mir jemand helfen kann.
Vielleicht kennt jemand diesen Font oder hat ihn sogar,
im Vorraus schon mal tausend Dank