|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
29.02.2004, 19:01
|
|
|
TP-Member
|
kennt einer diese schriftarten ?
hallo leute,
ich suche gleich 2 schriftarten hoffe ihr könnt mir helfen dabei.
ein mal suche ich diese schriftart:
bei disen bild suche ich die schriftart mit der OOMPH! geschrieben worde.
vielen dank für eure hilfe...
webjacky@gmx.de
Geändert von WebJacky (29.02.2004 um 19:04 Uhr).
|
|
|
29.02.2004, 22:00
|
|
|
TP-Greis
|
OT:
die beiden direkt eingebetteten Bilder seh ich in Firefox nicht (in IE schon). Hatte das Prob neulich schon mal bei einem thread von axo. Firefox-Benutzer: Ist das ein Fehler/Mangel von Firefox oder ein Fehler bei meiner Installation??
Stefan
|
|
|
29.02.2004, 22:02
|
|
|
TP-Greis
|
Beim oomph wird ich auf eine verschrägte (also so PC-generiertes pseudo-kursiv) Eurostile (Microgramma) Bold tippen. Ich teste das gleich mal.
Stefan
|
|
|
29.02.2004, 22:14
|
|
|
TP-Greis
|
Im Prinzip gehts hin. Hab jetzt nur ´ne Extended-Bold zur Hand gehabt. Solche Schriftzüge können ja auch noch Softwareseitig gefettet, geschrägt, gezerrt etc werden.
PS: Übrigens dürften ale Schriften in der zweiten Probe Eurostile Extended sein, wenn ichs mir so recht beseh...
Geändert von steff11 (29.02.2004 um 22:16 Uhr).
|
|
|
29.02.2004, 23:18
|
|
|
TP-Special Mod
|
Zitat:
Original geschrieben von steff11
OT:
die beiden direkt eingebetteten Bilder seh ich in Firefox nicht (in IE schon). Hatte das Prob neulich schon mal bei einem thread von axo. Firefox-Benutzer: Ist das ein Fehler/Mangel von Firefox oder ein Fehler bei meiner Installation??
|
muss Fehler bei dir sein. Ich bekomme die Bilder per IMG-Tag auch in FB 0.7 und FF 0.8 angezeigt.
|
|
|
29.02.2004, 23:27
|
|
|
TP-Greis
|
tschuldige, Webjachy, dass ich deinen Thread hier in eigener Sache missbrauche:
Wenn ich mit dem Cursor über den Post fahre, erscheint zwischen den Textteilen auch ´n graues Rechteck, wo die Grafik sitzen sollte >anhang. Rechtklick darauf>Kontextmenü>Grafik anzeigen und wupps>wird die Grafik in einem NEUEN Browsertab geladen...
|
|
|
29.02.2004, 23:32
|
|
|
TP-Special Mod
|
bei mir ganz "normal", wie in IE auch, also wirklich "eingebettet"
check deine Browsereinstellungen durch oder installier mal neu ... 
|
|
|
29.02.2004, 23:37
|
|
|
TP-Insider
|
OFFTOPIC:
hallo steff,
guck mal nach, ob bei dir im firefox unter tools --> einstellungen --> webfeatures --> grafiken laden --> nur von ursprünglicher webseite kein haken gesetzt ist.
wenn dort ein haken ist, dann zeigt ff grafiken, die von anderen servern kommen (so wie die beiden bilder oben) nichts an.
gruß
steffen
|
|
|
29.02.2004, 23:55
|
|
|
TP-Greis
|
Volltreffer! Dank Dir schön.