|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
08.05.2004, 14:54
|
|
|
TP-Member
|
Welche Schriftart ist das...?
Hi, ich habe vor einiger Zeit ne Homepage erstellt.
Dabei habe ich eine bestimmte Schriftart verwendet. Leider musste ich meinen Rechner danach formatieren, so dass alle Schriftarten weg waren.
Welche Schriftart könnte das hier sein?
Vielen Dank für eure Hilfe
|
|
|
08.05.2004, 15:03
|
|
|
TP-Special Mod
|
Hi und willkommen im TP
zur Schrift hab' ich spontan auch keine Idee, aber einen Tipp für die nächste Neuinstallation:
Den Font-Ordner des alten Systems kopieren, dann findest du immer alle nötigen Schriften dort wieder
(habe ich mir nach ähnlichen Erfahrungen angewöhnt )
|
|
|
08.05.2004, 17:20
|
|
|
TP-Greis
|
Hi Haue,
welche Schrift? Anhang? URL? PIC? ... oder überseh ich was?
Stefan
|
|
|
08.05.2004, 22:18
|
|
|
TP-Senior
|
versuchs mal mit
Copperplate
gruss ff4f
|
08.05.2004, 22:19
|
|
|
TP-Senior
|
die schrift wurde auf deinem beispiel einfach ein wenig gequetscht, ansonsten müsste es diese sein..
grüsse ff4f
|
09.05.2004, 00:38
|
|
|
TP-Greis
|
Seid so lieb und zeigt mir einen Screnshot, dem ich entnehmen kann, wo in Haues Post ein Bildverweis angebracht ist. Bei mir sieht das nämlich so wie im Anhang aus und da Haue keine HP angegeben hat, bin ich ziemlich ratlos...
|
|
|
09.05.2004, 00:58
|
|
|
TP-Urgestein
|
Laut What The Font könnte es Blair ITC Bold sein, halt etwas skaliert in Höhe und Breite
|
|
|
09.05.2004, 17:49
|
|
|
TP-Member
|
Hi und erstmal Danke für die vielen Antworten. So einen Ansturm habe ich in nem Forum ja noch nie erlebt
Also "Copperplate" habe ich schonmal gehört und hatte ich auch schonmal. Da werde ich's mal versuchen.
@steff1: Die Grafik war eigentlich dem Tread beigefügt. Aber hier nochmal der Link: http://www.zeltlager-fullen-versen.d...en_schrift.gif
Oder einfach direkt auf der Seite: (die Grafik oben links)
www.zeltlager-fullen-versen.de
Danke!
|
|
|
09.05.2004, 21:33
|
|
|
TP-Greis
|
@koi-sh: Jo, so isses,
ich hätts jetzt nimmer angesprochen, aber ich seh die Grafik auch auf der Webseite nicht > Anhang.
Der direkte Link zum Bild vermeldet mir eine 1x1px Grafik und zeigt gar nix an???
Bei meiner IE-Installation wär mir das alles ja verständlich, die läuft über Webwasher, vielleicht hat die Grafik eine der Größen, die dort für zu blockende Werebgrafiken eingestellt sind. Aber auch im Fireföxle seh ich nix
What shalls, solang das nicht die Regel wird...
[Zusatz]
Himmel, manchmal fällt der Groschen spät. Meine SW-Firewall Outpost hat standardmäßig ein Werbefilter-Plugin (das mir nie bewusst war) installiert, das u.a. alle Pfade annulliert, die /banner/ in der Zeichenkette haben. Und die hat zugeschlagen. Und ich hab jetzt wieder was neues über meinen Rechner gelernt...
Geändert von steff11 (10.05.2004 um 08:44 Uhr).
|
|
|
22.06.2004, 16:24
|
|
|
TP-Member
|
Habe seit kurzem selbst auch Outpost und mich schon gewundert, wo denn da die Grafik bleibt 
Wie peinlich *gg*
Aber gut, dass man solche Sachen dann per Zufall rausbekommt.
Aber dann muss ich sagen, geht Outpost ja ganz schön beschränkte Wege.
Was ist denn wenn ich auf eine Seite gehe, auf der Banner zum Download angeboten werden. Die Grafiken heißen dann z.B. banner1.jpg, banner2.jpg,... *g*
Und ich sehe dann nix!!!!!
|
22.06.2004, 16:54
|
|
|
TP-Special Mod
|
outpost bei Bedarf mal abschalten ...
muss ich meinen Norton-Spam-Filter auch gelegentlich, der verweigert mir sogar die Anzeige des TP-Sponsoring (z.B. in meiner eigenen Sig)
einfach wg. dem Begriff "Sponsor" ... 
|
|
|
|