+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Grafik von Grafiker erhalten -> Brauche zum Bearbeiten ähnliche schriftart

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein

Grafik von Grafiker erhalten -> Brauche zum Bearbeiten ähnliche schriftart

Hallo!

Eine Kundin hat bisher bei seinem Grafiker einige Layouts gestalten lassen. Da er ihr aber zu
    teuer ist, soll ich das jetzt machen. Jetzt habe ich die CD vom Grafiker erhalten. Darauf sind
    die Grafiken als JPG, PDF und QXD drauf. Was ist QXD? Aber ich nehm warsch. das PDF, mein Problem:
    ich hab nicht die schriftart, wie in der orginalgrafik.

Kennt jemand die Schriftart oder eine Ähnliche? Meine Kundin meint, da könnte auch ne andere sein,
    aber ich finde, dann siehts halt nix gleich.

Anbei noch der anhang
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von Dene
    Hallo!
    Was ist QXD?
    Quark Xpress

Zitat Zitat von Dene
    Kennt jemand die Schriftart oder eine Ähnliche?
    Welche meinst du denn?

Zitat Zitat von Lars
    Welche meinst du denn?
    Ich mein eben die wo beim Haare waschen, schneiden, formen, tönen ... ist
    oder eben die wegbeschreibung:

Hab mir schon gedacht, dass es Quark Express wäre.. mit dem hab ich noch nie zu tun gehabt. Irgendwie typisch
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Sieht ganz stark nach "Skia" aus.
    Guggst Du: http://www.traum-projekt.com/forum/s...highlight=skia

! Das ist sie sogar

Also danke noch mal! Bekommst auch nen Punkt!

Die schrift hat ja ne MAC herkunft, kein wunder dass der so teuer war

TP-Insider seite7 ist auf einem guten Weg Avatar von seite7
    Zitat Zitat von Dene
    !
    Die schrift hat ja ne MAC herkunft, kein wunder dass der so teuer war
    Also das Logo war bestimmt nich teuer. Das speicher ich mir gleich in mein Typo-Gruselkabinett ab ...

Ralf

doch, doch lag angeblich im 3 stelligen bereich

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Dene
    doch, doch lag angeblich im 3 stelligen bereich
    Für was alles??? Nur für den zettel, oder war da das Firmenschild an der Türe, 5000 Visitenkarten und 4 halbseiteige Anzeigen in der örtlichen Zeitung dabei?
    Holzauge ist wachsam!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Also bitte!
    Tanja hat ein Plakat erstellen lassen, das zumindest um Längen besser ist als die üblichen "Wir-bringen-Ihnen-die-Pizza-heim-Flugblätter". Und dann müsst ihr wirklich würdigen und mildernd in Rechnung stellen, dass Ihr bei ihr mit Sekt und Knabbereien empfangen werdet. Das ist doch viel subber-dubber-doller als wenn sie ihre Knete in irgendeinem abgehobenen Print-Designer-Loft-Atelier versenkt.

Undankbares Pack!

Steff

[edit] klaro?
    Geändert von steff11 (05.08.2004 um 20:32 Uhr)

TP-Supporter ustp bringt sich richtig ein ustp bringt sich richtig ein Avatar von ustp
    "billig" wars bis jetzt ja schon ... aber wenn es dazu auch noch preiswerter wird, dann ist es gut für den kunden.
    beim korrigieren mal über das geniale genitiv s im namen nachdenken !!
    hier gibt's weitere tolle beispiele: http://www.beepworld.de/members25/ap...itis/index.htm
    Wann werde ich zu staunen aufhören und zu begreifen beginnen ... ? (Galileo Galilei)

TP-Supporter daveinitiv macht alles soweit korrekt Avatar von daveinitiv
    Zum dem Genetiv Apostroph S sage ich nur Deppenapostroph.
    Unglaublich, wenn der preis wirklich stimmt.
    All wars are civil wars, because all men are brothers.
    Francis Fenelon

Das mit dem Apostroph ist schon seltsam. Man kann sich ja auch zeichen herdenken, die ein deutscher nicht kennen müsste.

Nene, waren auch noch n paar andere sachen dabei. Eben das für die zeitung, ein türschild (eben mit dem logo, nur coloriert), ein "banner" fürs auto (mit einem total überhellten foto drauf (!)) und nochmal so sowas wie im anhang war...

+ Antworten