+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: welcher font is das?

TP-Insider ChrisU macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ChrisU

welcher font is das?

hallo zusammen.
    ich suche und suche und suche und bin ziemlich in zeitdruck. von daher brauch ich mal eure hilfe.

kennt jemand von euch diesen font?

wäre wirklich sehr dankbar für hilfe.

GreetZz,Chris
    Angehängte Grafiken  
    Code:
    if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
    else {IchKannsNicht=IchLerne}
    GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hast Du eine größere Vorlage?
    Weißt, ich hab heut meinen Kaffesatz schon dreimal verwendet

Stefan

TP-Insider ChrisU macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ChrisU
    sorry, aber das ist die einzige vorlage, die ich vom kunden habe.

ich habs jetzt mal vergrössert...

hoffentlich habt ihr jetzt eine idee welcher font das sein könnte, bzw. vorschläge welche dem ähneln.

ich such jetzt aber selbst nochmal. wäre aber weiterhin recht dankbar für tipps.

greetZz, Chris
    Angehängte Grafiken  
    Code:
    if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
    else {IchKannsNicht=IchLerne}
    GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Zitat Zitat von ChrisU
    aber das ist die einzige vorlage, die ich vom kunden habe.
    Wahnsinn. Herzliches Beileid.
    Die Vorlage ist kaputt.
    Die verwendete Schrift schaut kaputt aus.
    Nimm irgendeine Freeware-Trash-Schrift und besteh drauf, dass sie der Vorlage entspricht.

+ Antworten