+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Font: Apex

idd
    idd ist offline
    TP-Senior idd macht alles soweit korrekt

Suche Font: Apex

Hallo,

ich suche nach einer Schriftart, die Apex (Sans Bold/Extra Bold) heisst.
    Apex wird u.a. von RTL verwendet.
    Im Internet kann man diese Schriftart für 39 Dollar erwerben (zB hier: http://www.fontpool.com/fonts/thirstype/apex_sans.html), was für mich etwas zu viel wäre... Ich bin noch Student und kann mir das noch nicht leisten

Also, falls jemand weiss wo man diese Schriftart oder zumindest einen ähnlichen Font kostenlos bekommen kann, bitte melden!

Vielen Dank!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    auch ein armer Student muss lizenzpflichtige Schriften kaufen

oder einen Klon der Schrift suchen, schau mal da, ob du fündig wirst:

http://desktoppub.about.com/od/lookalikefonts/