Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schirft, die einen Notenschlüssel enthält.
Über die Suchfunktion hab ich zwar was gefunden, aber der Link war leider tot...
Sollte die schrift "nur" den Notenschlüssel enthalten - MIT oder ohne Linie?
Für "reine" Notenblätter lohnt sich die software Capella
Ach Dene.
mmmmhm.
Kaufst Du nen Laserdrucker, wenn du eine Postkarte brauchst?
Kaufst Du eine Raffinerie, wenn dir der Tank leergefahren ist?
Stellst Du einen Koch an, wenn du ein Appetit auf ein Toast hast?
Ok, ich glaub weder die von mir noch die von steff11 geposteten Fonts enthielten einen Notenschlüssen wenn ich das richtig sehe. Hab jetzt eine gefunden die den Clef enthält
....ich hab jetzt die schrift von dene installiert.
bei deinen schriften steff11, war leider nichts dabei.
Vielen Dank für Eure Hilfe
na also, das ist doch prima; wahrscheinlich bin ich völlig neben mir in meiner Vorstellung, was denn ein Notenschlüssel sei. Ich glaubte, einen entdeckt zu haben ...
Soll ich auf Knien vor Rob treten, um ihn um eine klitze-klitzekleine Ausnahme zu bitten? Ich schau täglich früh und abend, ob ich schon wieder für dich voten darf, ich geb mein letztes und was machst du? Immer mehr, immer mehr, immer mehr! Blos mein Flehen und Betteln, von je 3 Posts immer den überflüssigsten in die Tonne zu treten, überliest du immer So´ne fernöstlichen Weisheiten nachts nach 4 mein ich:
Zitat:
Warum musst du das wissen? Durch Probieren könntest du das schon ausprobieren. PS hat aber viele verschiedene Filter, manche haben einen Algorythmus (4:44), manche verzerren das Bild etc. Die Funktionen sind verschieden - so pauschal kann man das nicht sagen