|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
17.09.2005, 10:26
|
|
|
TP-Junior
|
Schriftart gesucht-Myriad Condensed Web
Hallo miteinander,
ich suche einen ganz bestimmten Font, Myriad Condensed Web.
Hat den jemand und wenn ja wäre es möglich diesen zu bekommen?
Tausend Dank erstmal!!!
Carmen
|
|
|
17.09.2005, 11:05
|
|
|
TP-Greis
|
Moin Carminchen,
der Font wird kostenpflichtig vertrieben, möglicherweise liegt er auch diversen - kostenpflichtigen! - Adobe-Produkten bei. Damit ists wohl rechtswidrig, deinem Aufruf nachzukommen
grüssle, Steff
|
|
|
17.09.2005, 15:31
|
|
|
TP-Junior
|
Hallo Steff,
danke für den Hinweis. Hat sich wohl somit erledigt.
Gruss
Carmen
|
|
|
20.09.2006, 17:22
|
|
|
TP-Newbie
|
Hallo Carminchen,
ich habe die Schrift - sie ist sehr nützlich weil sie enorm eng ist. Schicke mir eine e-mail Adresse und ich maile sie Dir.
Beste grüße,
Simon
|
|
|
20.09.2006, 17:27
|
|
|
TP-Greis
|
Hallo,
zum einen ist der Thread ziemlich genau 1 Jahr alt, aber liest Du auch die anderen Antworten?
Zitat:
|
Zitat von steff11
Moin Carminchen,
der Font wird kostenpflichtig vertrieben, möglicherweise liegt er auch diversen - kostenpflichtigen! - Adobe-Produkten bei. Damit ists wohl rechtswidrig, deinem Aufruf nachzukommen
grüssle, Steff
|
Die Myriad ist ein kostenpflichtiger Font und darf nicht weitergegeben werden. Das würde gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen und ist illegal !
Selbiges wird hier im TP nicht geduldet!
Gruß
der Tom
|
20.09.2006, 17:31
|
|
|
TP-Newbie
|
Habe gerade die Antwort von Steff gelesen. Ich habe sehr viel von Adobe, die Schrift kommt bestimmt daher - ich denke aus Photoshop Album. Sorry.
|
|
|
|