Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich könnte Dir hier meine erste und bisher einzige Schriftart zur Verfügung stellen, die ich selber gebaut habe. (Und die war vor den ganzen Klonen in diese Richtung da..., vor 3 Jahren *hüstel*)
Was will ich dafür... mist, ich war darauf nicht vorbereitet... *wasausdenfingernsaug*
Ne, im Ernst, Du kannst Sie gerne einfach so verwenden. Die Schrift ist nicht sooo perfekt ausgearbeitet, als dass ich sie wirklich verkaufen könnte/wollte.
Nett wäre natürlich, wenn es irgendwo kommerziell verwendet wird, wenn irgendwo ein Hinweis wäre, dass die Schrift von mir ist.