Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Habe eben diese Seite von einem Freund empfohlen bekommen.... und natürlich gleich zu den Favoriten gespeichert :-) Denke hier werde ich die nächste Zeit öfters verweilen..... ;-)
Nun meine Frage: Ich suche dringend diese Fonts von dem Logo.
Am wichtigsten ist hier aber die große Schrift mit der Scarabea steht. So nebenbei auch die von "Orient - Lounge", wobei die denke ich etwas leichter zu finden sein wird wie die andere, was?! Ich hab auch ein paar ähnliche, aber keine war genau die gleiche.
Die Schrift von dem unteren Schriftzug brauch ich nicht.
Würde mich über jede Hilfe oder Tipps wo ich selbst noch suchen könnte sehr freuen!