@ Mod & Deni4
Das war kein kommerzieller Link. Natürlich gibt es den Originalfont auch kostenpflichtig bei Linotype. Trotzdem gibt es auch mehrere Plagiate mit den üblichen "Nachteilen" von Freefonts. Aber für eine nichtkommerzielle Nutzung oder um mal einen Satz damit zu schreiben, reichen die sicher aus und ist meines Wissens auch nicht illegal.
Hier nochmal ein anderer Link, wo sowohl die kommerzielle Papyrus, als auch frei verfügbaren drin sind:
http://www.fontseek.com/fonts/papyrus.htm
Es kann jeder selber entscheiden, ob er die Schrift verwendet oder nicht. Ich stelle hier auch keinen Link dar, der kostenpflichtig oder illegal wäre.
Sorry, falls ich hier etwas gemacht habe, was in diesem Forum nicht erwünscht ist. Wollte nur helfen und habe keinerlei Vorteile von der Veröffentlichung dieses Links. Außerdem könnte man ganz schnell selber auf unendlich viele Links kommen, wenn man mal die Google-Suche anschmeißt
Außerdem seh ich grad, daß dies nur eine entfernt ähnliche Schrift ist. Ich denk eh, daß Walt Disney nicht unbedingt auf frei verfügbare Schriften zurückgreift, sondern sich solche für Filmtitel selber herstellt und schützen läßt.
Gruß
REDBIZZ