Hallo,
weil beim XTC Shop die BLZ Prüfung nicht für alle Banken funktioniert, hatte ich kurz die Datei lang\german\modules\payment\banktransfer.php dupliziert (eine Kopie als "orig__banktransfer.php" abgelegt). Nachdem ich den Anpassungsversuch verworfen habe, habe ich die Dateien wieder so hergestellt wie im Originalzustand. Seltsamerweise bekomme ich im Backend unter dem Menupunkt "Zahlungsoptionen" nun eine Fehlermeldung. die sich auf die nicht physisch mehr vorhandene Datei "orig__banktransfer.php" bezieht.
Zitat:
Warning: main(.../www/htdocs/shop/lang/german/modules/payment/orig__banktransfer.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in .../vhosts/www/htdocs/shop/admin/modules.php on line 140
Warning: main() [function.include]: Failed opening '.../www/htdocs/shop/lang/german/modules/payment/orig__banktransfer.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in .../www/htdocs/shop/admin/modules.php on line 140
Fatal error: Cannot redeclare class banktransfer in .../www/htdocs/shop/includes/modules/payment/orig__banktransfer.php on line 24
|
Ich habe weder den Dateinamen "orig__banktransfer.php " hardcodiert irgendwo reingeschrieben (habe die Suchfunktion / String innerhalb von Dateien benutzt) und auch in der DB gibt es diesen String nicht.
Ich vermute dass der Inhalt der Verzeichnisses automatisch ausgelesen wird und jede der vorhandenen Dateien als Zahlungsmodul "erkannt" wird, somit auch meine Sicherheitskopie, die kurz vorhanden war. Mich wundert allerdings dass ich eine solche Fehlermeldung bekomme, obwohl jetzt alles wie im Ursprungszustand ist.
Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann um das Problem zu lösen?
Viele Grüße - Luckyfella