nabend zusammen.
wie ich schon durchgelesen habe, kann ich hier auch viele osc-nutzer finden. ich bin nun auch soweit, "notgedrungen" mich mit os zu befassen.
habe bereits alles hier zum thema gelesen, auch sehr viel im forum osc.de. leider ist es mir dort etwas zu durcheinander...
habe heute "meinen" shop, also die "klapperdürre nackte lösung" nach dem 2. installieren auch halbwegs hinbekommen. leider habe ich schon in dieser ein paar kleinigkeiten, die so nicht sein sollten. habe den shop nur zum test sowie zur reinen grafischen einstellung usw. bei strato auf einer meiner domäns. wird später "selbstverständlich"

woanders hingepackt. da ist mir strato zu langsammmmmmmmm.
hier erst mal der
link zum "shop".
hierzu folgende fragen:
1. schaut mal bitte die pic - sind die bei euch auch verzerrt? weiß einer wo ich da suchen kann?
2. was hat die fehlermeldung oben zu sagen? habe die rechte in der configure gesetzt wie in der anleitung.
3. ich kann keine artikel in den warenkorb legen.
4. wenn ich mich angemeldet habe, erscheint immer wieder "gast" !?
so, für´s erste denke ich habe ich genug fragen gestellt.
als kleine "gegenleistung" noch ein link zu einer
pdf-anleitung die ich (wenn auch aus 2002) recht umfangreich finde.
und diese 3 shops sind auch mit osc gemacht, fallen aber (in meinen augen recht positiv) aus dem üblichen rahmen:
1.
link
2.
link
3.
link
... falls jemand noch anregungen braucht
ich würde mich freuen, wenn ich meine "kleinen" probleme wegbekommen kann. auf das dann die nächsten kommen.