Morgen. Es gibt auch eine Dummy-install. Hier
http://www.osc-germany.de/osc-dummif...ript_0.0.1.htm kannst du diese finden.
Ich habe meinen auch 4 oder 5x offline installiert. Manchmal gabs Fehler. Und - ich hatte auch ne falsche Version bzw. wurde mir im osc-forum von der Version MS3 abgeraten (ich ich unwissentlich herunterlud). Diese wäre zu neu und es gäbe zu wenige, die diese Version nutzen um dann Infos auszutauschen.
Habe dann auf Version 2.2 gewechselt. Die ist etwas anders bei der Intsallation aufgebaut. Musste mich auch erst mal etwas durch"kämpfen". Jetzt läuft es offline - bis jetzt - gut. Aber habe es auch erst seit einer Woche und habe noch keinerleih große Änderungen gemacht. Ich richte erstmal Rubriken usw. ein, um zu sehen, wie groß diese Box wird. Dann entscheide ich, welche Boxen links und rechts verteilt werden...
Wenn du nicht weiterkommst, auch im osc.de forum findest du viel Infos, ansonsten mal hier reinpacken, wo es hakt ... ;o)
Ich habs mal kurz zusammengepackt, da ich festgestellt habe, die Dummy-install ist nur die halbe Wahrheit:
in der zip von 2.2 ist ein Ordner "catalog" und paar Infodatein und ein "extra"ordner. Ich habe den Ornder catalog in das htdocs-Verzeichnis gelegt. In dem Ordner "catalog" gibt es einen Ordner "install". Die darinliegende index.php mußt du öffnen und den Anweisungen folgen. Vorher nicht vergessen den Server und mysql starten. Ich habe im Hindergrund Norton laufen, den hab ich ausgeschalten, da das dann nicht lief. Zum konfigurieren bin ich zu faul.
Du mußt vor der Insatllation auch noch eine Datenbank einrichten. Also nur nen Namen geben.
Ist die Install durch, kommt am Schluß eine Seite mit 2 Buttons "admin" und "catalog". Da kannste das dann schon mal prüfen. Es werden aber Fehlermeldungen kommen. Du mußt dann den Ornder "install" auf deinem Server löschen.
Dann sollte es laufen...