|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
27.09.2005, 14:22
|
|
|
TP-Junior
|
Online Printshop selber machen
hallo an alle,
ich weiss nicht ob ich richig bin ??
da mir hier schon öfters geholfen worden ist, dachte ich, ich fange als erstes einmal hier an.
O.K.....
gibt es irgndwo im netz opensource zu "online printshops" wie z.B.
www.online-printshop.de
www.pron.de
wäre über jede hilfe sehr dankbar
gruss
webkuenstler
|
|
|
28.09.2005, 07:50
|
|
|
TP-Greis
|
Hi webkuenstler,
ich hab das mal hierher geschoben, denke passt besser als im Druckstudio. Es geht ja um das Shopsystem und nicht um den Druck.
Gruß
der Tom
|
28.09.2005, 09:18
|
|
|
TP-Special Mod
|
Opensource-Shops gibt es einige, da musst Du nur in diesem Forum mal schauen, da findest Du genug.
Typo3 hat auch eine Shoplösung.
Ansonsten werden eine Vielzahl von Shops individuell programmiert.
|
|
|
30.09.2005, 07:38
|
|
|
TP-Junior
|
danke für die antworten, das es open-sourceshops gibt weiss ich aber gibt es speziell für online-printshop welche ?
gruss
webkuenstler
|
|
|
15.11.2005, 19:55
|
|
|
TP-Newbie
|
hi,
und hast du schon was gefunden?
Ich suche auch so ein script.
mfg
|
|
|
16.11.2005, 00:03
|
|
|
TP-Special Mod
|
Die Shopsysteme sind alle allgemein gehalten. Spezielle Branchenlösungen muss man schon selber programmieren. Entweder ein bestehendes System entsprechend modifizieren oder ein komplett neues System aufsetzen.
Auf alle Fälle würde ich einen genauen Plan / Anforderungsprofil schriftlich erstellen, das erleichtert die Entscheidungsfindung.
Ein fertiges Script für diesen Bereich, und dann noch kostenlos, von dem Gedanken könnt ihr euch verabschieden 
|
|
|
16.11.2005, 11:50
|
|
|
TP-Newbie
|
kostenlos muss es ja nicht sein. aber ich find irgendwie gar nix...
|
|
|
23.12.2005, 14:08
|
|
|
TP-Newbie
|
Hi,
perfekte Lösungen von der Stange wird es wohl nicht geben.
Wir haben u.a. http://www.artifix.de erstellt, ein Shopsystem für Großformatdrucke auf Leinwand.
Falls jemand Interesse hat, einfach mailen ;-)
Grüße, Jo
|
|
|
23.12.2006, 13:18
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
|
Zitat von webkuenstler
hallo an alle,
ich weiss nicht ob ich richig bin ??
da mir hier schon öfters geholfen worden ist, dachte ich, ich fange als erstes einmal hier an.
O.K.....
gibt es irgndwo im netz opensource zu "online printshops" wie z.B.
www.online-printshop.de
www.pron.de
wäre über jede hilfe sehr dankbar
gruss
webkuenstler
|
Hallo,
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und frage mich wie weit du in zwischen zeit gekommen bist, ich arbeite auch an einem identischen projet und komme auch nicht vom fleck.
Kooperation möglich?
Schau dir mal erst mein gebasteltes an und upload mal eine datei das habe ich jetzt schon gut hin gekriegt abe ich hänge an der datenbank. http://www.print.graphit.lu
|
|
|
27.01.2007, 10:06
|
|
|
TP-Newbie
|
Zitat:
|
Zitat von vortex
Hallo,
Habe gerade deinen Beitrag gelesen und frage mich wie weit du in zwischen zeit gekommen bist, ich arbeite auch an einem identischen projet und komme auch nicht vom fleck.
Kooperation möglich?
Schau dir mal erst mein gebasteltes an und upload mal eine datei das habe ich jetzt schon gut hin gekriegt abe ich hänge an der datenbank. http://www.print.graphit.lu
|
Habe es offline gestetzt hier der richtiger upload http://www.print.graphit.lu/1_upload_fr.php
|
|
|
|