Der Link funktioniert nicht.
Aber soviel vorneweg: Die meisten vernünftigen XT:Commerce-Module kosten was.![]()
Beschreibe doch mal das Modul das Du suchst. Was soll es können?
Hallo, damit nicht tausende von Suchanfragen erstellt werden hab ich mir gedacht meine Anfrage gleich mal als kompletten Suchthread zu eröffnen.
Dann fang ich mal an ... Ich suche dieses XT-Commerce Addon, oder etwas ähnliches. Frage mich ob man das irgendwo kostenlos runterladen kann da es ja unter der GNU/GPL- Lizenz steht und der angegebene Shop ja nur die Bereitstellung sowie ggf. die Install. berechnet.
Mfg&Thx
Der Link funktioniert nicht.
Aber soviel vorneweg: Die meisten vernünftigen XT:Commerce-Module kosten was.![]()
Beschreibe doch mal das Modul das Du suchst. Was soll es können?
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Komisch komisch ... Die Seite die diese Addons angeboten hat ist down
Ich suche ein Addon das Kunden anzeigt welche Artikel Kunden noch gekauft haben die diesen Artikel bestellten.
Dies Funktion ist in xt:commerce bereits automatisch integriert. Die Templatedatei heißt also_purchased.html.
Gruß
Walter
Hmm, ist diese Funktion aktiviert oder muss sie aktiviert werden? Ansonsten liegt es bei mri wohl daran das noch nicht von einem und dem selben Kunden mehrfach bestellt wurde. Kann man sich irgendwo mal eine Vorschau davon ansehen?
Mfg
Dann mach doch einfach mal eine Testbestellung und mit einem anderen angelegten Kunden auch noch eine Testbestellung. So das die gewünschte Konstellation auftritt und simuliert ist wie es auch später sein wird.
Ich hänge mal einen Screenshot meiner Testumgebung an damit Du siehst wo das dann erscheint.
Hab ich schon gemachtAber danke für deine Mühe.