+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Versandkosten nach Österreich

TP-Junior ralle41 macht alles soweit korrekt

Versandkosten nach Österreich

einen schönen guten morgen
    bin nun schon 3 tage am testen aber ich bekomme die Versandkosten für Österreich nicht in den XT Shop rein die Versandkosten mit DHL gehen nicht da wir mit GLS arbeiten.
    ich habe es über
    Versandkosten nach Zonen getestet
    Erlaubte Versandzonen AT

Steuerklasse Standart
    Sortierreihenfolge auf 0
    Zone 1 Länder auf 1

mein skype name ist fa.ars

würde mich über eine kleine hilfe sehr freune
    schönen gruß ralf

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Wenn Ihr über GLS versendet, warum benutzt Du dann das GLS-Versandmodul nicht?

Über das Zonenmodul kannst Du dies natürlich auch abbilden. Wo hakts? Werden keine Gebühren berechnet? Werden falsche Gebühren berechnet?

Wenn kurze Hilfe erwünscht dann Zugang per PN oder Mail senden.
    Bitte genau erklären wie hoch die Gebühren in welches Land sein sollen und wie diese berechnet werden sollen (Pauschal, nach Gewicht, nach Bestellsumme...)

Hallo wo ist denn das Versandmodul für GLS ich habe die Postmodul umgebaut für GLS damit ich es in die Zonen bekomme.
    gruß ralf

PS: wir arbeiten nach Gewicht .

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Das GLS-Modul gibt es bei xt:commerce zum download.

Aber Du kannst natürlich auch das Zonenmodul nehmen. Wenns nach Gewicht geht ist das eh besser.

Das Zonenmodul funktioniert, wenn es korrekt konfiguriert ist, einwandfrei. Hatte da noch nie einen Fehler bei einem Kunden.

Viele Grüße
    Walter

Hallo walter
    ich habe wie gesagt das dhl modul in ein (GLS) modul umgebaut und da die zonen reingemacht geht auch bis jetzt super .
    war eben mal auf der webseite von xt . commers habe da aber kein modul gefunden für gls wenn du mal einen genauen link hast kannst du ihn mir ja mal schicken
    danke und gruß ralf

Hier downzuloaden bei xt:commerce:
    http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=34691

Gruß
    Walter

+ Antworten

Stichworte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer