Hast du an deiner Shop Konfiguration etwas geändert oder ein neues Modul installiert ?
Die Fehlermeldung besagt, dass einige Konstanten für die Darstellung fehlen - dies könnte unter Anderem an der Neuinstallation eines Moduls liegen ..
MfG
SteffenR
Hallo,
ich bekomme seit kurzem eine Fehlermeldung unter admin / Mein Shop:
(meinedomain.de/admin/configuration.php?gID=1)
Allerdings ist mir nicht ganz klar was er da denn nicht finden kann, denn unter der angegebenen Datei steht Folgendes:PHP-Code:Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_EDIT_ADRESS_TITLE in /home/www/web43/html/website/admin/configuration.php on line 174
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_EDIT_ADRESS_DESC in /home/www/web43/html/website/admin/configuration.php on line 181
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_ORDER_LIST_TITLE in /home/www/web43/html/website/admin/configuration.php on line 174
Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SHOW_ORDER_LIST_DESC in /home/www/web43/html/website/admin/configuration.php on line 181
Zeile 174: <td width="300" valign="top" class="dataTableContent"><b>'.constant(strtoupper($configuration['configuration_key'].'_TITLE')).'</b></td>
Zeile 181: <br />'.constant(strtoupper( $configuration['configuration_key'].'_DESC')).'</td>
Falls Jemand helfen kann, würde ich mich freuen.
Grüße Jörg
Hast du an deiner Shop Konfiguration etwas geändert oder ein neues Modul installiert ?
Die Fehlermeldung besagt, dass einige Konstanten für die Darstellung fehlen - dies könnte unter Anderem an der Neuinstallation eines Moduls liegen ..
MfG
SteffenR
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe 2 kommerzielle Erweiterungen installiert, möglicherweise habe ich hierbei einen Fehler gemacht.
Allerdings funktioniert ja ansonsten Alles, sehr merkwürdig...![]()
Grüße Jörg
Die Konstanten kommen gewöhnlich aus der Datenbank. Wurden bei der Installation der Module die DB-Einträge evtl. nicht gemacht?
Um welche Erweiterungen gehts denn genau?
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Danke Walter, ja offensichtlich war der Datenbank SQL-Insert fehlerhaft. Ich habe eine Datenbanksicherung wiederhergestellt und den Vorgang wiederholt, jetzt passt es...
Das war der richtige Weg, Danke...
Grüße Jörg
Alles klar - super!
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com