^ Wo er Recht hat, hat er Recht!
Ergo verschoben.
Wir haben hier übrigens einen Forenbereich „CMS/Shop-Systeme“.![]()
^ Wo er Recht hat, hat er Recht!
Ergo verschoben.
Die erste grundsätzliche Frage die ich stellen würde wenn Du mein Kunde wärst: "Möchtet ihr erst mal antesten was so geht oder geht ihr alles von Anfang an professionell an?".
Wenn antesten dann ist xt:commerce wirklich zu mächtig. Andererseits wenn ihr am Anfang keine Suchmaschinenoptimierung betreibt und keinen ordentlichen Shop habt ist das antesten wohl sehr unrealistisch da mit Maßnahmen der Suchemaschinenoptimierung doch noch so einiges rauszuholen ist.
Außerdem wenns dann wirklich läuft müßt ihr wieder von einem System zu einem anderen umsteigen. Dies bedeutet auch wieder Kosten und evtl. eine Beeinflussung des laufenden Betriebs.
Meine "Musterlösung":
xt:commerce mit einem günstigen nicht personalisierten Standrardlayout (gekauftes Template). Ich habe einige Kunden die dies so gemacht haben.
Viele Grüße
Walter
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Ok Leute, jetzt brauche ich wirklich nen Crashkurs für Dummies!
Ich habe nun meinen freigeschalteten Webspace von Hosting Angency inkl. aller Zugansgsdaten etc.; wie zum Henker bekomme ich jetzt den Shop auf den Webspace?!?
Weder auf der Seite vom Hoster noch irgendwo im Netz konnte ich ne brauchbare "Bedienungsanleitung" finden. Wisst ihr, wo ich ne Einfühung für absolut Ahnungslose wie mich finden kann?![]()
Danke & Gruß
1. Nimm dir ein FTP Programm z.B. Filezilla
2. Erstelle einen neuen Account im Programm
3. Verbindung mit Server aufbauen
4. Lokale Dateien per Drag & Drop in die Server-Fenster ziehen
Ich habe viel Erfahrung mit diesem Mietshop:
Link entfernt
Kann nur sagen: perfekt, von allem her. Habe bei den meisten anderen Shops die Anleitung vermisst, gibts hier alles! Aber testet ruhig erstmal kostenlos und unverbindlich (oben rechts auf "unverbindlich testen")... dann kauft ihr nicht die katze im Sack!
Grüße,
Steve
Hör auf mit dem Spam oder dein Account ist gleich weg. Danke