Hallo,
ich habe *euch* gestern per Suchmaschine finden können, weil wir mittlerweile zu dritt am Lösung suchen waren für mein GS Shopbuilder Problem.
Wie ich hier zu lesen bekam, scheint es wirklich nicht an meiner Unfähigkeit zu liegen.
Ich habe den Pro Plus 6 - habe mich damals dafür entschieden, da ich mit den ganzen englischen und über das Netz verwalltbaren Module einfach nicht zu Rande kam und auch mein Template nicht so basteln konnte, wie ich es wollte.
Nun stehe ich aber nach fast einem Jahr ohne laufende php Erweiterug kurz vor dem Entschluß ein anderes Shopsysteme auszuprobieren und die gezahlten fast 500 € als "Lehrgeld" abzutun.
Mein Problem ist, dass ich keinen Shop gefunden habe bisher, mit dem ich zu Recht komme :-) und ich hoffe nun, dass es hier jemanden gibt der sagt:"Schau doch mal hier, der ist ganz einfach, auch offline als Programm zu verwalten, ist deutsch und selbsterklärend!"
Ich weis nicht wie ich meiner Verzweiflung Ausdruck verleiehen kann, aber ich weis echt nicht mehr weiter, ich hatte mir das vor 2 Jahren mit dem GS so schön vorgestellt.
Und ich bin doch kein Programmierer und kann doch nicht auch noch erst großartig was lernen müssen.
Ich mach in meinem Shop eh schon alles alleine; von der Bildergestalltung, Shoppflege über Versand bis hin zu Kundensupport...
Da benötige ich ein Shopsystem, was einfach nur *geht* wenn man es *anmacht*

)
Und eines kann ich auch noch bestätigen. Ich warte seit 6 Wochen auf eine Hilfe durch den GS Shopbuilder Support und erhalte keine.... habe mittlerweile bestimmt schon 10 Mails hingeschrieben.