www.heptner-exclusive.com
aber wie gesagt mann kann nix machen.
naja gut das layout ist auch nicht das gelbe vom ei aber im moment muss ich erstmal sparen und versuche viel selbst zu machen.
scheint dass da mehr kaputt ist...hast du mal nen link zum shop?
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
ich will mehr grüne kästchen!
www.heptner-exclusive.com
aber wie gesagt mann kann nix machen.
naja gut das layout ist auch nicht das gelbe vom ei aber im moment muss ich erstmal sparen und versuche viel selbst zu machen.
Das kannst du eigentlich nur in der Datenbank fixen.
Kommst du mit phpmyadmin auf die Datenbank?
Dort gibt es in der Table "Configuration" einen Eintrag SESSION_FORCE_COOKIE_USE. Dort den Wert von "true" auf "false" setzen.
Danach sollte es wieder gehen.
Kannst du damit was anfangen?
Für mich sieht das nach einem ziemlichen Bug aus? Den gabs aber auch schon unter osCommerce, siehe z.B. http://svn.oscommerce.com/jira/browse/OSC-534
ruf mal die tabelle "configuration" auf.
müsste der eintrag mit der ID 188 sein. Bei mir sähe der Abfrage so aus:alternativ kannst du auch ne suchabfrage starten, bei configuration_key als operator LIKE %...% auswählen und SESSION reinschreiben, dann solltest du den eintrag finden.Code:UPDATE `configuration` SET `configuration_value` = 'False' WHERE `configuration`.`configuration_id` =188 LIMIT 1 ;
zur sicherheit kannst du auch die Tabelle sessions mal leeren (nicht löschen!)
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Virtuelle Babyparty
ah jetzt habe ich es gefunden. hatte nicht gesehen das ich weiter klicken kann :-( danke schön werde mal versuchen ob es dann klappt.
das war der fehler jetzt scheint es wieder zu klappen.
Vielen dank für die schnelle hilfe und für die geduld![]()
Hallo,
also habe mich eigentlich jetzt nur hier angemeldet da ich mich mal bei,mogidala Beitrag 20 und fuchzga Beitrag 18 bedanken wollte.
Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem einloggen in den Admin Bereich nachdem ich die Einstellung bei den Cookies geändert hatte. Zum Glück bin ich recht schnell hier auf eure qualifizierten Antworten gestoßen. Denn das was ich davor in verschiedenen Foren gelesen hatte war einfach zum größten Teil Müll.
Echt Top die Hilfe, damit habe ich es in 2 Minuten geschafft.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich das richtig Einstelle das keine Session Ids an google übermittelt werden, dann hat mein Leben wieder einen Sinn.
Vielen Dank magicman76x
erstmal: danke!
zum google-problem: im hauptverzeichnis liegt die datei "robots.txt", diese musst du um den eintrag
Disallow: /*?XTCsid
ergänzen. es gibt auch im admin-bereich eine option dafür (irgendwas mit suchmaschinensessions) aber darauf würde ich mich nicht verlassen...
Virtuelle Babyparty