+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: hilfe kann mich nicht mehr einloggen

TP-Junior das.binn.ich macht alles soweit korrekt

Exclamation hilfe kann mich nicht mehr einloggen

Hallo
    ich binn hier wahrscheinlich völlig falsch, aber ich habe richtig m... gemacht
    jetzt kann ich mich in meinen shop nicht mehr anmelden dauernd sagt mir das ding das keine cookies aktzeptiert werden habe da gestern irgendwas falsch angeklickt.
    Diese meldung erscheinte ne zeit lang jetzt schmeißt er mich als gast dauernd zurück zur Start Seite muss ich jetzt alles neu machen? komme ja nicht mehr in dne Admin Bereich rein.

Verwendung von Cookies

Ihr Browser erlaubt keine Cookies.

Damit Sie Ihren Einkauf fortsetzen können, sollten Sie es dieser Seite erlauben, Cookies zu setzen.

Für den Internet Explorer gehen Sie dazu bitte folgendermassen vor:

Im Menü Extras wählen Sie Internetoptionen
    Dort klicken Sie auf Sicherheitsstufe anpassen
    Im unteren Bereich findet sich eine Drop-Down-Box, in der Sie Mittel auswählen.
    Klicken Sie nun auf Zurücksetzen
    Diese Massnahme dient Ihrer Sicherheit. Sollten dadurch Probleme enstehen, bitten wir um Entschuldigung. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen dazu haben. Cookies und Ihre Privatspähre und Sicherheit
    Durch den Einsatz von Cookies wird die Sicherheit verbessert und Ihre Privatspähre besser geschützt.

Im Cookie sind keine persönlichen Daten enthalten.

Brauche dringend Hilfe

Vielen Dank schon mal
    das.binn.ich ist gerade online Bewerte diesen Beitrag von das.binn.ich Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

TP-Insider TP-Sponsor zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von zulujaner
    Hallo das.binn.ich

für was brauchst du denn Hilfe? Die Cookies zurücksetzen, oder hast das schon gemacht und es funktioniert immer noch nicht?

Zitat Zitat von zulujaner Beitrag anzeigen
    Hallo das.binn.ich

für was brauchst du denn Hilfe? Die Cookies zurücksetzen, oder hast das schon gemacht und es funktioniert immer noch nicht?
    naja kann mich ja nicht mehr im shop einlogen also bekomm ich die nicht zurück gesetzt. wie mann das anders machen könnte weiß ich nicht binn totaler anfänger.
    auch wenn ich den browser auf die niedrigste Stufe stelle klappt kein einloggen.

der schmeisst mich nach eingabe der email addi und des pw immer wieder zurück auf die Startseite und ich binn wieder ein gast.
    kann mann die cookies noch irgendwie zurücksetzen??

TP-Insider TP-Sponsor zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE zulujaner ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von zulujaner
    Zitat Zitat von das.binn.ich Beitrag anzeigen
    naja kann mich ja nicht mehr im shop einlogen also bekomm ich die nicht zurück gesetzt.
    Die Cookies haben mit dem Shop nur indirekt zu tun. Die Cookies werden im Browser, IE oder Firefox, gespeichert. Das wo das passiert ist der CACHE. Oder auch temporäre Internet Dateien. Die muß man ab und zu, falls sich was verhaspelt hat, mal leeren.

Für Firefox so:
    Menü --> Extras --> Private Daten löschen --> Häkchen muß bei Cache und Cookies drin sein und --> private Daten jetzt löschen.

Für IE so:
    Menü --> Extras --> Internetoptionen --> Allgemein -->Temporäre Internetdateien löschen oder beim IE7 Extras --> Internetoptionen --> Browserverlauf Button löschen --> Cache und Dateien löschen.

Probier das mal noch. Ansonsten müßte mal jemand von den Mod's hier mit schauen.

Grüsse zulujaner

das habe ich schon ein paarmal versucht, aber leider tut sich nix. wie kann ich mich denn an einen mod wenden?? muss mann vielleicht dem shop sagen was für cookies er setzen muss?? das momentan keine definiert sind? deswegen haut der shop mich immer raus???

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Ich denke aus der Ferne wird es ab hier recht schwer.
    Du müßtest über die Datenbank (da Du ja nicht mehr ins Admin kommst) den Shop erst mal so konfigurieren das keine Cookies bevorzugt werden).

Hast Du Budget um Dir das bei fehlenden Kenntnissen von jemand machen zu lassen?

TP-Insider mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht Avatar von mogidala
    ist es denn nur der admin account? was passiert, wenn du dich als neuer kunde registrierst?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    ------------------------------------------
    Virtuelle Babyparty
    ich will mehr grüne kästchen!

hallo ne das ist auch wenn ich einen neu kunden anlege also ich hab irgendwas mit cookies im admin bereich angeklickt und seid dem geht nix mehr

Zitat Zitat von walter Beitrag anzeigen
    Ich denke aus der Ferne wird es ab hier recht schwer.
    Du müßtest über die Datenbank (da Du ja nicht mehr ins Admin kommst) den Shop erst mal so konfigurieren das keine Cookies bevorzugt werden).

Hast Du Budget um Dir das bei fehlenden Kenntnissen von jemand machen zu lassen?
    naja es kommt immer drauf an mit wieviel ich rechnen muss und eine kurz beschreibung wie mann das über die datenbank machen kann gibt es nicht oder?

TP-Insider mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht Avatar von mogidala
    per FTP kommst du aber noch an die daten?

dann mach mal folgendes:

per FTP die Dateien includes/configuration.php und admin/includes/configuration.php runterladen.

In beiden Dateien suchen nach
    Code:
     define('STORE_SESSIONS', 'mysql');
    -ist die letzte Zeile vor dem ?>

wenn dort wie im Code hier mysql eingetragen ist, nimm das mal raus, so dass da nur noch
    Code:
     define('STORE_SESSIONS', '');
    steht.

Bevor du die Dateien wieder hochladen kannst, musst du noch per FTP die Dateirechte auf 666 ändern (444 ist glaub ich eingetragen). Nachdem du die beiden Files wieder hochgeladen hast, bitte die Rechte wieder zurück auf 444.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    Virtuelle Babyparty

naja bei meinem webhoster komm ich noch überall noch dran. komm halt nur nicht in meinem shop rein habe irgendwo gelesen das mann da mysql eintragen sollte hat aber leider auch nicht gefunzt. habe beide möglichkeiten probiert.

auch bei beiden dateien? hast du auch die zugriffsrechte geändert? wenn man diese nicht ändert, können die dateien i.d.R. nicht überschrieben werden.

Virtuelle Babyparty

muss mann die vorher ändern? oder hinterher auf 444

bevor du sie wieder hochlädst!

Virtuelle Babyparty

hab ich grad bei meinem provider probiert erst auf 666 gesetzt dann geändert und wieder auf 444 gesetzt klappt aber leider nicht. gibt es vielleicht noch andere möglichkeiten??

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte