hmmm...das einzige was ich mir noch vorstellen kann (aber irgendwie auch nicht so richtig) ist der seltsame verzeichnisname ">". ansonsten muss ich mich auch geschlagen geben![]()
Server 4 you. war ich aber mit dem anderen server auch. Umstellung ist eben nur PLESK
hmmm...das einzige was ich mir noch vorstellen kann (aber irgendwie auch nicht so richtig) ist der seltsame verzeichnisname ">". ansonsten muss ich mich auch geschlagen geben![]()
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
------------------------------------------
Virtuelle Babyparty
------------------------------------------
ich will mehr grüne kästchen!
Okay ich werds mal in ein anderes Verzeichnis packen. Trotzdem vielen Dank.
Habe ich jetzt mit Neuinstallation ausprobiert, funktioniert nicht.
Danke trotzdem. Sonst noch wer irgendwelche Hinweise?
Braucht man eigentlich Apache ASP Unterstützung für XTC? Dies scheint nicht installiert zu sein.
Hat denn keiner mehr eine Idee?
Das Problem ist nun gelöst. Bei Confixx als Panel scheint die Installation des Shops mit anschließendem Login kein Problem zu sein. Wer stattdessen auf Plesk setzt sollte eine Subdomain anlegen und alle Dateien von XT:C unter dem Verzeichnes (deinedomain.de/)subdomains/XXX/httpdocs/ ablegen. Für XXX wird der name der Subdomain Beispiel: shop.deinedomain.de als Ordner automatisch angelegt. Dort sollte dann mit der eigentlichen Installation alles funtzen.
Gruß an alle
Miobroker
Geändert von Miobroker (07.12.2009 um 16:42 Uhr)
Nachträgliche Ergänzung:
Wer dieses Problem hat kann folgendes tun, um es vorzubeugen:
Bei der Installation unbeding das www vor den Domainnamen bei HTTP und HTTPS Server schreiben. Damit sollte die Installtion wirklich erfolgreich sein und Ihr könnt euch problemlos einloggen.