+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Artikelnummer ausblenden wenn nicht angemeldet...

TP-Newbie pinscher76 macht alles soweit korrekt

Artikelnummer ausblenden wenn nicht angemeldet...

Hallo,

ich vertreibe online Artikel eines großes amerik. Vertriebs und dieser schreibt in den AGB´s u. a. vor, dass die Preise und Artikelnummer nur im paßwortgeschützten Bereich sindbar sein dürfen.

Die Preise kann ich ja über die versch. Kundengruppen (z. Bsp. Gast) ausblenden, aber wie geht das mit den Artikelnummern?

Das Endergebnis soll sein, wenn der Kunde nicht angemeldet / eingeloggt ist, keine Preise (funktioniert schon) und die Artikelnummern sollen auch nicht sichtbar sein.

Ist der Kunde angemeldet / eingeloggt, sollen die Preise und Artikelnummern sichtbar sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Achja hierzu hatte ich schon einen gleichen Artikel im Netz zu osCommerce gefunden, aber bei xtcommerce funktioniert das leider nicht (habe beide Variaten ausprobiert u. kommen immer Fehlermeldungen ): http://forums.oscommerce.de/lofivers...hp?t66719.html

Dann hätte ich noch eine Frage, wo erkenne ich im Shop mit welcher Version ich von xt Commerce arbeite?

TP-Junior la_ultima_horst macht alles soweit korrekt
    Hi,

also diese frage kann ich dir schonmal beantworten:
    Dann hätte ich noch eine Frage, wo erkenne ich im Shop mit welcher Version ich von xt Commerce arbeite?
    im Admin --> rechts oben unter "credits"

MfG

TP-Insider mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht mogidala hilft, wo's geht Avatar von mogidala
    huhu!
    ist jetzt ungetestet, sollte aber klappen. die artikelnummer wird aber immernoch an die $breadcrumb (sie befinden sich hier: startseite - kategorie - produkt) übergeben werden, wenn du das da auch noch raushaben willst, sag bescheid!

schau mal unter includes/modules/product_info.php, ca. in Zeile 85 findest du
    Code:
    $info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $product->data['products_model']);
    ändere das mal in
    Code:
    if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != 0) 
    {
    $info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', $product->data['products_model']);
    }
    else
    {
    $info_smarty->assign('PRODUCTS_MODEL', 'dings');
    }
    so wird statt der artikelnummer "dings" ausgegeben. das kannst du natürlich ändern in was auch immer du willst, wenn gar nix stehen soll, schreibst du einfach nix rein. die beiden einfachen anführungszeichen müssen aber da bleiben.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
    ------------------------------------------
    Virtuelle Babyparty
    ------------------------------------------
    ich will mehr grüne kästchen!

+ Antworten