Was willst du denn da programmieren. Soweit ich weiss, spuckt der XTC doch auf Knopfdruck die fertige Rechnung aus.
Mit Kontaktdaten, Bankdaten und Logo und den Bestellungen natürlich...
Servus, ich habe den XTC Shop. Er funktioniert auch wunderbar ;-) .... und heute kam doch tatsächlich die erste Bestellung. Jetzt hänge ich bei der Rechnung fest. Ich kann zwar schon bisserl "programmieren", aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Hat vielleicht zufällig Jemand eine "fertige" Rechnung und Lieferschein für mich, die ich einfach nach meinen Vorstellungen ändern kann? Über Eure hilfe wäre bin ich extremst dankbar. Grüße aus München.
Was willst du denn da programmieren. Soweit ich weiss, spuckt der XTC doch auf Knopfdruck die fertige Rechnung aus.
Mit Kontaktdaten, Bankdaten und Logo und den Bestellungen natürlich...
Vielen Dank für die Nachricht. Das stimmt schon, aber das Forular ist natürlich nicht als "richtige" Rechnung von der Steuer anerkannt. Daher meine Frage, ob nicht jemand schon ein Formular hat, das passt. ;-)
Danke.
Ich kann Deine Kenntnisse nicht abschätzen. Im Rechnungstemplate kannst Du Änderungen mit HTML/CSS-Kenntnissen vornehmen. Das Template findest Du hier: /templates/DEIN_TEMPLATE/admin/print_order.html
Wenn Du zusätzliche Variablen (z.B. eine eindeutige Rechnungsnummer) benötigst mußt Du zusätzlich PHP-Kenntnisse mitbringen.
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Servus Walter,
vielen Dank für Deine Hilfe. Hab die Änderungen durchgeführt. Das einzige was einfach nicht funktioniert ist eine größere Schrift. Soblad ich meine "Vorlage" auf den Server lade bring er im Kopf eine Fehlermeldung. Das mit der Rechnungs- und Lieferscheinnummer hab ich so gelöst, dass ich einfach eine 3stellige Zahl vor die Bestellnummer geschrieben und umbenannt in Rechnungsnummer habe. Das muss jetzt erst mal reichen. Eine direkte Vorlage hast Du sicher auch nicht (die ich kopieren könnte) ;-).
Grüße aus München
Versuch mal, den Ordner templates_c zu leeren, wenn Du Deine neue Vorlage hochgeladen hast.
...Meine Meinung
Wäre natürlich interessant welche Fehlermeldung.Soblad ich meine "Vorlage" auf den Server lade bring er im Kopf eine Fehlermeldung.![]()
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com