Jetzt komme ich zum Shopsystem Shop to Date 6.0 aus dem hause DATA Becker.
Feedback zum Programm Shop to date 6.0
Als Erstes fange ich wieder mit den positiven Aspekten des Programmes an:
Was mir sofort aufgefallen ist: Man kann mit einem Assistenten die groben Züge des Shops erstellen wie Designs, Themes etc. Dies ist für Anfänger eigentlich Recht gut gemacht. Um eine bessere Flexibilität `rein zubekommen sollte man dieses Sachen selber erstellen dieses ist dann eher was für Fortgeschrittene bis Profibenutzer. Man kann einfach agieren und es ist soweit alles vorhanden, was man zum erfolgreichen Online Shop braucht wie z.B. Warengruppen, Willkommensseite etc. Die meisten Teile der Seiten sind vorgefertigt und man kann diese auch verändern bzw. selber erstellen. Man kann zu allen Produkten eine Vielzahl an Sachen verändern wie z.B. Preis Bild Rabatt Beschreibung usw. am Anfang kann man auch schon alles auswählen wie Zahlungsmöglichkeiten Versand und Porto frei ab!
Nach dem man als Anfänger mit dem Assistenten den Shop erstellt hat, weiß man nicht mehr viel weiter! Es ist schwer, überhaupt durch das Shopsystem durchzublicken da es nicht übersichtlich ist. Man KANN mit dem Assistenten Produkte erstellen aber um Es so zu sagen „perfekt“ zu machen reicht dieser nicht aus! Das Design des Programmes ähnelt Windows 98 und dieses ist nicht einladend: Die Symbole sind zu klein und die Seitenvorschau ist schwer zu finden. Ein weiteres Manko ist das die „Test“ Version nur 10 Tage geht und um das zu kurz ist um alle Teile des Programmes voll zu testen! (dafür ist die Testversion eine Vollversion).
Meine Meinung ist, dass dieses Programm gut sein KANN. Es kommt immer ganz darauf an, wer dieses Programm verwendet. Wenn es ein Anfänger ist, ist es klar das der Shop kein ein "Profi Shop" wird, aber mit andern Programmen ist es einfacher ein besseres Gesammt Regebniss zu erzielen.
Ich würde dieses Programm Fortgeschrittenen Anwendern empfehlen, da die Handhabung nicht immer einfach ist.
Kurz und knapp: Eher etwas für Fortgeschrittene und Profis man kann mit diesem Programm ein erfolgreichen Online Shop betreiben.
Meine Note ist eine Normale zwei.
Download unter: http://www.shoptodate.de/

LinkBack URL
About LinkBacks
: