Hallo und einen schönen Abend wünsche ich allen hier.

Irgendwie bin ich gerade auf dieses Forum gestoßen und sehe das ihr hier auch fragen zu XTC behandelt.
Nun hoffe ich einfach mal hier etwas unterstützung zu finden.

Ein Problem mit einem noch lokalen XTC Webshop (Apache+phpmyadmin - lokaler PC) beschäftigen mich derzeit immens,
so das ich mich einfach mal angemeldet habe, weil ich es selbst nicht wirklich in den griff bekomme und antworten in anderen
foren gerne auch mal Tage dauern.

Ich habe ein kleineres problem wo ich nicht genau weiß wo ich mit dem suchen anfangen müsste.
Daher möchte ich es einmal kurz umschreiben.
Vielleicht hat ja dann beim lesen bereits schon einer eine Ahnung, wo das kleinere Übel wohl eventuell sitzen mag.

Ich habe eine Modifikation für das Newslettersystem & das PW Reset vorgenommen. (Funktioniert im orig. zustand ja nicht)
Diese Änderungen funktioniert nach dem Umbau auch einwandfrei. (XTC Bugfixed)

Schalte ich nun auf das template welches ich im eigentlichen haben möchte und versuche das PW zu resetten oder eine mailadresse
in das NL System einzutragen sagt mir eine Fehlermeldung das Captcha wäre falsch. Das war es aber nicht. Zig mal geprüft.

Nehme ich nun aber spaßeshalber ein anderes template z.B. silver, ageyo tech, xtc4 funktionieren diese funktionen wieder. ???

Was könnte das wohl eurer Meinung nach sein? Über eure Antworten und unterstützung täte ich mich riesig freuen.

Danke an euch für evtl. support. Henning.