Hi Leute!
Ich habe mal wieder eine Frage und zwar ich lese mich gerade in das Buch “Online-Shops mit Magento” vom O´Reilly Verlag ein. (übrigens gutes Buch)
Was ich aber bis dato noch nicht gelesen habe ob ich in Magento standartmässig, bei einem Produkt im Shop verschiedene Einstellungen vornehmen kann.
dH. folgendes wir wollen einen Shop bauen und dort Möbel vertreiben (Stühle).
Soweit so gut, nur es gibt diverese Stühle in verschienen Ausführungen, sprich mit Armlehnen, Chrom, andere Stoffgruppen und Farben usw.
Und nun bin ich bei der Frage habe ich standartmässig irgendwie gleich die Möglichkeit das im Shop einzuspielen ohne eine Profi einzuschalten der mir hier was programmiert!
In einem alten Shop seht ihr was ich in etwa meine: http://awpfeffer.sitwell24.at/produc...174423505d82df
(Hier seht ihr etwas weiter unten was ich genau meine mit Auswahl)
Den ich würde es gerne so machen das man auch die Stoffmuster gleich sieht nach Auswahl der Stoffgruppe und das wenn man auf den Stoff klickt sich auch gleich das Produktbild dementsprechend verändert.
Herzlichen Dank im voraus für eure Hilfe.
PS: Sollte das nicht von Haus aus funktionieren, kann mich auch gerne jemand ansprechen der mir hier zur Hand gehen kann für kleines Geld.
(p.boehm {at} boehm-buero {dot} at)
Grüße Peter