hallo, schau mal in der administration unter content manager nach
Hallo,
bin gerade dabei ein xt commerce-Shop einzurichten. Bei der Entwicklung des Shops ist der Wunsch entstanden, dem Kunden weitreichende Infos (eigene Texte, Fotos, Testberichte) zur Verfügung zu stellen. Leider ist mir noch keine Möglichkeit eingefallen, meinen Wunsch in xt commerce zu realisieren. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, xt commerce mit einem cms zu verbinden.
Liege ich mit meiner Idee richtig und wenn ja, in welches cms kann ich xt commerce einbinden?
Danke für Eure Mühe.![]()
hallo, schau mal in der administration unter content manager nach
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hallo jayjay,
danke für Deine Rückmeldung. Die Möglichkeit, mittels Contentmanager z. B,. AGB`s in den Shop zu stellen, ist ok. Ich aber will zwischen 100 und 150 Seiten erstellen. Da scheint mir die Möglichkeiten des Shops nicht ausreichend zu sein. Ich lasse mich aber gern überzeugen.
moin, ich weiss nicht was aufwändiger ist![]()
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Hallo jayjay,
Aufwand ist nicht das Thema, sondern Qualität.![]()
Na ja, machbar ist es schon aber eine ordentliche Menustruktur und ähnl. ist damit kaum machbar.
Ich hab mal von einem XT to Joomla Wrapper gehört, finde ihn aber nicht.
Für osCommerce soll einer existieren aber auch nur für Jommla 1.0.x nicht für die 1.5.
Evtl. gibt es auch etwas für Typo3.
Hab vor einem halben Jahr auch mal in diese Richtung geforscht aber nicht überzeugendes gefunden. Die einzige Möglichkeit die ich fand, war selbst mit dem Joomla Wrapper Module selbst etwas zu erstellen. Leider fehlt mir die Zeit dazu.
Bei conubo findet man einen Connector der es ermöglicht Funktionen eines xt:Commerce Shop im CMS Contenido zu nutzen.
Gut, Contenido ist jetzt nicht gerade für seine Flexibilität bekannt. Aber laut dem Thread im xtC-Forum scheint das eine offizielle Zusammenarbeit gewesen zu sein. Was nicht heissen soll, dass es problemlos läuft oder auch irgendwie offiziell von xt:Commerce supportet wird...![]()
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.