Ging es denn vor dem xt-Template problemlos?
Hallo
ich habe da ein Problem eventuell kann man mir hir helfen , habe ein Gambio GX Shop system nun habe ich aber ein xtc TEmplates drauf gemacht ist soweit auch fast alles in ordnung nur wenn ich was Bestelle kann ich nix auswählen
zb Fortsetzung des Bestellvorganges
Zur Auswahl der gewünschten Zahlungsweise
kann ich nix anklicken so das die bestellung weiter geht , obwohl alles im admin bereich eingestellt ist , bitte um hilfe eventuell ist es echt nur ne kleine sache , weill noch mehr geld für was ausgeben kann ich nicht
besten dank
hummel-shop24
ps. ich weiß jetzt nicht ob man link setzten darf sonst würde ich den link mal setzten wo der fehler ist ABERhabe bild mit rein gemacht
![]()
Ging es denn vor dem xt-Template problemlos?
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Ja es ging , mit den Template das was bei Gambio bei wahr das origenale Template von Gambio , nun ist ja das Template nicht von Gambio sonderen ja für XTC deswegen geht es wohl nicht aber wie bekomme ich es am laufen , wo ist der fehler das man eine Bestellung machen kann ..
danke
Woher sollen wir das wissen? Erste Maßnahme wäre das Template wieder zu entfernen, vielleicht hast du beim Einbau ja was falsch gemacht - allerdings weiss ich jetzt nicht ob das bei Templates überhaupt möglich ist. Ich hab nur mal Contribs eingebaut und da kann man durchaus Fehler machen.
Dann wäre es noch möglich das das Template nicht Gambio-kompatibel ist.
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
kann mann den nicht so ein Template Gambio-kompatibel machen , habe mal einiges gelesen , das sowas geht aber ich weiß nicht wie ???
Generell paßt ein xt:Commerce-Template nicht zu einem Gambio GX - Shop. Gambio hat ein paar Funktionen mehr.
Ein "sauberer" Weg der Migration eines xt:Commerce-Templates ist in meinen Augen das Gambio-Template designtechnisch an den früheren xt:Commerce-Stand anzupassen.
Man beginnt also im Optimalfall so als gäbe es das Design aber mehr auch nicht.
Natürlich kann man versuchen nur einzelne Templatedateien anzupassen und pflegt hinzugekommene Funktionen nach. Ich kenne derzeit aber noch keinen lückenlose Liste der neuen Funktionen.
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com