Hallo!
Ich habe folgendes Problem: in einem neu aufgesetzten xt:commerce-Shop werden die Artikel-Preise nicht angezeigt, weder im Admin-Interface noch auf der Shop-Seite.
Konkreter: Es ist ein Testartikel angelegt mit dem Artikel-Preis 12,50 €, im Admin-Bereich unter Kategorien/Artikel steht in der Übersicht der Preis 0, auch auf der Produktseite im Shop dasselbe.
Zum Shop: xt:commerce Version v3.0.4 SP2.1, alle Updates von dokuman und das PayPalExpress-Modul von Mikkel wurden installiert, sonst keine Änderungen.
Kann mir jemand einen Hinweis geben, in welcher Richtung ich nach dem Fehler suchen sollte?
Vielen Dank im Voraus
Genau das war mein Problem, dass der Preis NICHT angezeigt wurde. Hab es inzwischen gefunden, wie oft was ganz triviales: Unter Admin/Währungen hatte ich als Kürzel für Euro das Zeichen "€" eingetragen, nachdem es wieder auf "EUR" geändert ist, ist das Problem gelöst.Da kann ich nicht ganz folgen, wenn er mit 12,50 angelegt ist muss er doch im Admin-Interface auch irgendwo mit 12,50 sichtbar sein. ?