+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GAMBIO GX - Sicherung hat Darstellungsfehler im Admin

TP-Newbie cult78 macht alles soweit korrekt

GAMBIO GX - Sicherung hat Darstellungsfehler im Admin

Hallo zusammen!

Ich bin dabei ein Shop für Maniküre & Pediküre Instrumente einzurichten. Habe mich da für Gambio entschieden da er leicht zu pflegen ist. Funktioniert soweit auch alles ganz gut.
    Nun bin ich jedoch mit den Ladezeiten der Seite nicht zufrieden und auch das Layout gefällt mir noch nicht so recht.

Nun möchte ich aber die Anpassungen erstmal nicht am "richtigen" Shop vornehmen sondern habe Ihn auf eine andere URL kopiert
    -Alle Daten per FTP
    -Datendank exportiert / Importiert
    -die zwei configure.pho und die zwei configure.org.php angepasst.

Der "Spiel" Shop läuft und funktioniert soweit jedoch wenn ich mich in den Adminbereich einlogge ist das Layout zerhauen.

Normalerweise sieht das Adminportal wie in Bild1 aus. Schön Mittig zentriert und farblich etwas aufgepeppelt.

Bei dem "Spiel" Shop (Sicherungskopie) sieht es nun jedoch aus wie in Bild 2 und 3. Das Layout ist irgendwie zerhauen und die Formatierung passt garnicht mehr. Es geht nun auch über den ganzen Bildschirm und ist durch die fehlenden Farben unübersichtlich. Die Funktionen gehen aber soweit....

Kann mir jedeman sagen woran das liegt und was ich dagegen tun kann?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GAMBIO GX - Sicherung hat Darstellungsfehler im Admin-1.jpg   GAMBIO GX - Sicherung hat Darstellungsfehler im Admin-2.jpg   GAMBIO GX - Sicherung hat Darstellungsfehler im Admin-3.jpg  

TP-Veteran walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht walter hilft, wo's geht Avatar von walter
    Guten Morgen,

da scheint die ein oder andere Datei beim Upload nicht sauber hochgeladen worden zu sein.

Müßte man sich aber Live ansehen - so kann man erst mal nur raten.

TP-Newbie cult78 macht alles soweit korrekt
    Vielen Dank @Walter.
    Es war auch meine Vermutung das beim Updload irgendwas fehlerhaft war. Habe jedoch die Originaldateien schon mehrfach erneut gesichert und mehrfach erneut hoch gespielt. Trotzdem der selbe Fehler.

Habe auch schon die Rechte überprüft - aber die passen auch.

Bin aber nach wie vor auch der Meinung das vermutlich irgendeine Datei ein knack hat - aber bei den Originaldateien läuft alles einwandfrei.

+ Antworten