schau mal im backend unter rundschreiben nach... hast du da bei den gruppen zahlen != 0 stehen?
hallo zusammen
ich habe im shop das integrierte newsletter-modul eingebaut.
der kunde erhält nach der anmeldung ein mail mit dem bestätigungslink, soweit funktioniert es tiptop....
allerdings erhalte ich keine mail wenn sich jemand anmeldet, und finde die eingetragenen mail-adressen auch sonst niergends....
gemäss einem beitrag aus dem jahr 2007 den ich gefunden habe, war es damals noch nicht möglich dass eine Mail mit der eingetragenen adresse an den shopbetreiber versendet wird.....
Ist sowas inzwischen machbar? Oder kann mir jemand sagen wie ich die eingetragenen adressen sonst ausfindig machen kann?
vielen dank und liebe grüsse!
schau mal im backend unter rundschreiben nach... hast du da bei den gruppen zahlen != 0 stehen?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
hmm, sonst mal in der tabelle newsletter_recipients nach, dort stehen die adressen
vielen dank!
hmm, aber gibts denn keine möglichkeit dass mir die adressen auch per mail zugestellt werden? oder ich zumindest eine benachrichtigung erhalte nach erfolgter anmeldung?
Funktioniert das den sonst bei allen, oder ist das "normal" so dass das system keine mitteilung rausschickt....?
liebe grüsse!
moin, vom hause aus denke ich eher nicht, evtl über zusatzmodule. mal googlen, vielleicht was nachinstallieren....