Das ist doch 100-pro eine Eigenentwicklung...
Hallo Forum,
man kann eine kostenlose Hompage bei nPage.de einrichten. Mit welchem Programm wird das erstellt? Im Code habe ich keinen Hiweis darauf gefunden. Könnte irgendein CMS sein.
Kennt einer diese Site?
Das ist doch 100-pro eine Eigenentwicklung...
Gruß
Dome
und welcher Basis? Wie kann man sich auf so etwas vorbereiten?
Was meinst Du mit vorbereiten?
Und meinst Du mit Basis mit welcher Sprache so etwas programmiert wird?
Hallo max.m
habe mich nicht angemeldet. Evtl. soll ich einem Admin auf einer diese Pages helfen. Deswegen wollte ich ein wenig Hintergrundwissen.
Hmm, ich glaube da hilft nur anmelden, "Augen zu und durch".![]()
Hallo max.m
... Du bist aber brutal ...
So hatte ich es bisher auch schon gedacht. Wollte aber nicht ins kalte Wasser springen.
Muß eben der Admin etwas Zeit aufbringen mich einzuweisen....![]()
Ja, bin ich , sorry, aber mein VfB kickt grad auch echt nicht gut.
Ist das ein Admin von einer Seite die dort liegt oder ein Admin von dieser Seite selbst? Also ich denke mal Admin von einer Seite die dort liegt. Ich denke mal so komliziert kann es dann nicht sein.
Ich habe mir die Modalitäten von denen nicht angeschaut, aber wenn es umsonst ist würde ich mir einfach mal einen Testaccount zulegen und mir das ganze mal anschauen.
... ja, wenn die gute Leute verkaufen, kein Wunder...
Der Admin verwaltet die Page von einem Verein, der da angemeldet ist.
Also, hab mir die Seite gerade angeschaut: meld doch eine Testseite an, schau Dir alles an, und entscheide dann. Testseite dann wieder löschen (lassen) und gut ist.
Aber mal ehrlich: ein Verein sollte doch eine "echte" Seite haben, mit eigener Domain.
Hallo max.m
das habe ich auch schon gesagt. Kannst Dir ja mal ansehen unter:
http://big-ev-garath.npage.de/histor..._52275674.html
So richtig sieht es ja nicht gut aus. Auch die Validierung läßt zu wünschen übrig.....
... habe schon mal angefangen... Nur bisher konnte ich sie nicht dazu bewegen eine eigene Hompage zu bestellen. Und angeblich darf die jetzige Page nicht verädert werden. Irgendwie Copyright auf der nPage.
Das habe ich schon mal angefangen.... Vielleicht noch dann in Typo3?. Nur mit den Templaten, daß ist schon so eine Sache.
Das ist die bisherige Entwicklung:
http://big.rkami.de/
vielleicht noch ein wenig überlanden....
Hallo max.m,
im Netz habe ich aber die besten Infos zu Typo3 gefunden. Zu Jamola und WordPress nicht viel gefunden.