Hallo Community!
Nachdem ich im Einfach So-Forum auf BuddyPress hingewiesen wurde habe ich dies nun installiert und rasch gemerkt das ich ... keine Ahnung habe
Ich suche also die Experten unter euch die mir ein paar Fragen beantworten können primär Zwecks Plugins
Ich hätte gerne ein BuddyPress so aufgezogen das es ein Rundum-Community-Tool ist mit folgen Eigenschaften
Features:
Bildergallerie
Eventkalender
"normale" Blog-Funktion
nicht registrierte User dürfen alles sehen aber nichts "selber machen"
ist man registriert darf man zwar alles (Blog-Einträge verfassen, Bildergallerien erstellen, Events erstellen usw.) ABER, ALLES muss von ein Moderator/Administrator geprüft und freigeschalten werden.
Das wars auch schon ... wenn jemand Plugins kennt bzw. mir sagen kann wie ich das Realisieren kann, wäre das der Hammer folgende Plugins habe ich bis jetzt installiert:
BuddyPress
BP-Album+ (funktioniert nicht, oder ich weiss nicht wie)
BP-Registration-Options (ist mir auch nicht ganz klar)
BuddyPress Custom Posts (auch dessen Funktion ist mir nicht geläufig)
EventPress (der Event-Calender: scheint zu funktionieren ... nur wie mache ich ihn moderierbar)
User Role Editor (Plugin um die Benutzerrollen zu konfigurien, hört sich zwar gut an ist aber etwas ... undurchsichtig)
Falls jemand Plugins kennt die das von mir gewünschte besser können, oder weiss wie ich oben genannte Plugins richtig verwende, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr euer Wisse teilt
mfg fiu