Was heisst völlig zerschossen? Bei mir (FF 3.6.13, XP SP3) sieht sie eigentlich normal aus, siehe Screenshot.
Hast Du mal den Browsercache geleert?
Hallo!
Musste heute feststellen, dass mein Wordpress im Firefox (Version 3.6.13) wenn man die Kategorie http://www.chat-surium.com/chat-list...at-communities
anklickt völlig zerschossen aussieht, die selbe Seite wird aber im Explorer Version 8 völlig normal angezeigt???
Naja ich weis leider nicht was das für ein Fehler ist und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann? Kann es mit dem Upgrade zusammenhängen? Habe von Version 3.01 auf 3.03 upgedatet...
mfg Pyro
Was heisst völlig zerschossen? Bei mir (FF 3.6.13, XP SP3) sieht sie eigentlich normal aus, siehe Screenshot.
Hast Du mal den Browsercache geleert?
Hallo max.m!
Danke für Deine Antwort!
Es ist merkwürdig aber ich kann unter "Extras" "Einstellungen" "Netzwerk" und wenn ich dann auf "Jetzt leeren" gehe dann tut sich gar nix! Hm ist es möglich das ich meine Cache nicht mehr leeren kann?
Gibt es noch ne andre Möglichkeit die Browser-Cache zu leeren, bzw. sollte das nicht eh automatisch gehen?
mfg Pyro
Danke bin jetzt auch unter Chronik löschen usw. gegangen, und ja so ist die Seite korrekt wie auf deinem Screenshot, jetzt get es auch bei mir, danke, hatte wohl immer den falschen Knopf zum Leeren des Cache benutzt...
mfg Pyro