Hey
hat das bis vor Kurzem geklappt? Wie hast du denn die Navigation erstellt, vor allem die Untermenüpunkte? Die Themen, wie "Spicery" werden ja übersetzt.
Hallo!
Ich habe meine gesamte Webseite mit Qtranslate fertig übersetzt, sowohl das Menü als auch Texte usw. Das hat auch alles geklappt zuerst, aber jetzt ist plötzlich links das Menü nicht mehr ins Englische übersetzt, also meine Artikel, da is die Übersetzung verschwunden hier: http://www.asia-lebensmittel.org/en/
Weis jemand was da fehlgelaufen ist?
gr Pyro
Hey
hat das bis vor Kurzem geklappt? Wie hast du denn die Navigation erstellt, vor allem die Untermenüpunkte? Die Themen, wie "Spicery" werden ja übersetzt.
Hallo hero-master!
Danke für deine Antwort!
Ja das hat vorher alles geklappt, die Untermenüpunkte sind schon alle übersetzt und erscheinen auch übersetzt im Backend nur dann beim Betrachten der Seite sind sie plötzlich verschwunden! Sie sind seid dem Verschwunden nachdem ich im Menü die benutzerdefinierten Links übersetzen wollte, das hat aber nicht geklappt und seit dem
werden die andren bereits Übersetzten Links auch ned mehr in Englisch angezeigt!
Die Kategorien werden ganz normal übersetzt und auch richtig angezeigt
gr Pyro
Hallo!
Habe nun den Fehler gefunden bzw. Problem gelöst. Falls es jemanden intressiert: Immer die Version des Plugins (Qtranslate) mit der WP
Version überprüfen, habe nun auf WP 3.1 upgedatet, dann das Plugin upgedatet, damit wars aber noch nicht bereinigt, habe dann
nochmal das Menü erstellt, also dieses neue Menü in WP und jetzt ist alles wieder ok!
gr Pyro