@blauer klaus: Na dann schreib mal deine shop-url rein....viele Jahre erfolgreich...sicherlich! Das riecht hier aber kaum nach Posting vom Hersteller! *pfui*
GS ShopBuilder 11 - stabile Verson- weitere Sprachmodule
Hallo zusammen,
ich setze seit Jahren den GS ShopBuilder ein und bin recht zufrieden. Im Übrigen läuft meine neue Version fehlerfrei. Seit ich die 11er Version einsetze, werden meine Artikel wieder gut von Suchmaschinen gefunden. Nun möchte ich auch im Ausland verkaufen. Es gibt derzeit aber nur die Sprachversionen deutsch, englisch und russisch. Hat jemand vielleicht eine Übersetung des neuen Templates in spanisch und französisch?
Danke im Voraus
Geändert von blauer klaus (16.10.2011 um 14:19 Uhr)
@blauer klaus: Na dann schreib mal deine shop-url rein....viele Jahre erfolgreich...sicherlich! Das riecht hier aber kaum nach Posting vom Hersteller! *pfui*
Hallo,
ich möchte die Firma GS ShopBuilder verklagen, ich bitte um eure Unterstützung. Mein Shop funktioniert seit Monaten nicht und die wollen nicht helfen, stattdessen, wie immer, eine neue Update für paar hundert Euro aufdrängen, als ob das etwas helfen würde. Wer Ähnliches durchmachen musste und ist dabei bitte sich zu melden an : slodek@gmx.de
Das Programm selbst macht sehr viele Fehler, PHP Modulen werden nicht vollständig übertragen.
REINE ABZOKE POLITIK !
Software hängt sich immer wieder, war schon immer so. Ich hatte verschiedene Versionen gehabt
und ich muss sagen, dass jedes Jahr nur schlimmer wurde, ich konnte nie einwandfrei arbeiten.
Ich empfehle jede andere Software um sich teure UPDATE und viele Probleme zu sparen. Es gibt keine Service bei „GS“, sondern harten Verkauf; egal was Sie wollen, sie werden immer wieder versuchen Ihnen einen neuen Update für 400-500 Euro zu verkaufen und das Schlimme daran ist: selbst wenn man viel Geld für neuen Update investiert bringt das auch nichts. Das Programm ist einfach fehlerhaft und selbst wenn einige Fehler behoben werden treten dafür wieder neue auf.
So etwas zu verkaufen ist einfach unverschämt und reine Abzocke!
Weitere Enttäuschung bitte hier nachlesen:
http://www.testberichte.de/test/prod...us_p51873.html