Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Shop

TP-Insider Avatar von MuschPusch

Shop

Hi,

muss grad so ne besch... liste erstellen und ich dachte mir vielleicht habt ihr ja n paar ideen... Thema: Shop!
    ja gabs schon dreissigtausend mal aber ich soll ne liste mit features erstellen, die so n shop haben kann... Mit ner ungefaehren Zeitangabe (find ich am schwierigsten...), koennt ja von der Zeit ausgehen, die man braucht wenn keine grossen Probleme auftreten und man aber das feature zum ersten mal programmiert...
    Danke jetz schon ma allen denen was einfaellt....

TP-Supporter Avatar von Sebi
    Also da ich gerade selber an einem Shop sitze und so gut wie fertig bin kann ich dir schon mal sagen, dass das ganze immer länger dauert als man denkt. (zumindest wenn man es zum ersten Mal macht) Es gibt nämlich immer Kleinigkeiten die einen dann Ewigkeiten aufhalten. Features die ein Shop haben kann gibt es ja nun wirklich tausende. Das geht ja vom Warenkorb, über die meistverkauften Titel über was weiß ich noch alles.

Am einfachsten gehst du auf Amazon.de und schaust einfach mal was es da alles gibt. Dann wirst du vermutlich schon eine sehr sehr lange Liste haben

TP-Insider Avatar von MuschPusch
    Wieviel Arbeitsstunden hast Du insgesamt dran gesessen? Haste vielleicht ne Aufschluesselung machen muessen...?
    Hab mir selbst inzwischen angewoehnt egal wie sicher ich mir bin die, die Zeit zu verdoppeln wenn ich sagen soll wie lang es dauert... Aber diesmal hab ich keine wirkliche Vorstellung vom Arbeitsaufwand...

TP-Supporter Avatar von Sebi
    also ich weiß ja nicht wie gut du in php usw bist.

ich stand halt erst am anfang. und dann muss man sich sachen wie sessions etc erstmal beibringen. das dauert dann halt. es waren auf jedenfall viele viele stunden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer