Ich habe bisher folgendes gefunden:
Wobei beides wohl etwas altbacken ist. Online-Bookmarks hat aber Vorschaubilder.
Gibt es da etwas aktuelles? Und eigentlich möchte ich das auf meinem Server haben und nicht auf del.i.cious & Co. zurückgreifen.
Hallo Leute
Ich möchte ein CMS/Blogging Software/Wiki/... auf meinem eigenen Server installieren, um meine ganze Bookmarks bei mir zu haben.
Das ganze soll/darf/kann ruhig unter PHP & MySQL laufen. Zudem sollten natürlich Kategorien oder Tags zu vergeben sein. Und die Links möchte ich gerne per Bookmarklet einfügen. Das Einfügen des Links soll aber sehr einfach sein.
Gibt es für Joomla oder Wordpress schöne Bookmarking Plugins? Oder kann man ein Wiki umbiegen? Womöglich noch mit kleiner statischer Vorschau der Seite.
Im Prinzip fände ich sowas wie Webbla für OS X ganz schön. Hat da jemand eine schöne Idee?
Geändert von Sin (03.01.2012 um 22:19 Uhr)
Ich habe bisher folgendes gefunden:
Wobei beides wohl etwas altbacken ist. Online-Bookmarks hat aber Vorschaubilder.
Gibt es da etwas aktuelles? Und eigentlich möchte ich das auf meinem Server haben und nicht auf del.i.cious & Co. zurückgreifen.
mit Scuttle kannst du dir dein eigenes Bookmarking Portal erstellen