+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: OSCommerce- Installationsprobleme

TP-Member videomensch macht alles soweit korrekt

OSCommerce- Installationsprobleme

nach ausführlichem querlesen hab ich mich angesichts der qualität der ratschläge hier entschlossen, mich zu registrieren und euch auch mit fragen zu löchern.

ich hab jetzt ziemlich viel über shops gelesen und OSC scheint da eine gute wahl zu sein.

jetzt das problem: ich kenne mich mit sowas nicht aus. ich bin zwar in der lage, tutorials zu verstehen und mit hilfe von referenzen mit programmiersprachen umzugehen (so à la "html zeile für zeile"), aber ich bin definitiv kein profi.
    einen externen admin zu bezahlen ist aber erstmal leider nicht drin.

der shop soll laufen auf einem powerweb-paket mit php und mysql-datenbank. ich kenne die tutorials unter demodemo.com und da sieht alles ganz einfach aus... aber ist es das wirklich?

wenn ich diesen (und anderen) tutorials einfach schritt für schritt folge, komme ich dann zum ziel?
    ich will einfach einen funktionierenden shop mit meinem logo und ansprechender präsentation, ich will das teil nicht komplett umbauen.

ich frage das deshalb, weil man in den meisten threads nicht sieht, welches basiswissen und welche erfahrung die fragenden haben, und man erfährt auch selten, ob sie es hinbekommen haben oder ob sie entnervt aufgegeben haben.

könnt ihr mir da mut machen oder sollte ich es lieber lassen? wenn letzteres, was wäre meine alternative?

war/ist jemand in der selben situation? erfolg?

danke!!!

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk