+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: Bild-Plugin für tinyMCE

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Problem ist gelöst, ich speichere jetzt die Einträge nicht mehr in einer .txt-Datei sondern in einer Datenbank, und schon funktioniert es.

TP-Newbie Isch_Gucke macht alles soweit korrekt
    Hallo Zusammen habe ein kleines Problem.

Habe versucht ibrowser als Plugin für tinymce einzurichten.
    In der testumgebung (alles voll offen) funktioniert dies auch.
    Jedoch bei meinem hoster kommt die Fehlermeldung

Premature end of script headers: ibrowser.php

kennt jemand diese Problematik, muss ich etwas in der php.ini ändern?
    habe leider keine lösung gefunden.

Oki habe viel probiert und bin auf die Lösung gekommen, 100% nachvollziehen kann ich es jedoch nicht,
    falls jemand den Grund kennt, wäre ich auch an einer Erklärung interessiert...

Habe den Ordner nicht über den ftp-manager wie üblich hochgeladen, sondern über das vom hoster angebotene php filemanager Interface erstellt
    und anschliessend die restlichen dateien in dieses Verzeichniss kopiert. Danach funktionierte es einwand frei. Ich denke es muss ihrgendwas mit berechtigungen zum tun haben, aber ich kann es mir einfach nicht erklären dass es sonnst immer funktioniert hat und dieses mal nicht.
    naja es funktioniert ja jetzt ;-)
    Geändert von Isch_Gucke (25.11.2007 um 04:06 Uhr) Grund: Lösung selbst gefunden

TP-Newbie Isch_Gucke macht alles soweit korrekt
    So ich bekomme es einfach nicht hin wie es sollte...

es funktioniert alles soweit, aber wenn ich ein Bild einfügen will, welches ein Popup öffnet beim draufklicken, wird nur der link, für das Popup eingefügt, nicht aber das Bild, auf welches gecklickt werden müsste.

http://www.ferien-bijou.ch/neu/admin...ample_test.htm

ich habe jetzt wirklich viel ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht.
    Hoffe jemand kann mir helfen

Danke viel mals

TP-Newbie kizu macht alles soweit korrekt

bild wird nicht angezeigt

Hallo,
    Bei Isch_Gucke funktioniert es inzwischen wohl oder aber es liegt an deinem Browser
    bei mir klappt es jedenfalls.

Bei mir habe ich ein anderes Problem: Das Symbol wird niht angezeigt, obwohl ich in der Pluginliste und der Buttonliste ibrowser hinzugefügt habe. und Den ordner habe ich auch in das pluginverzeichnis gesetzt.

Dazu zu sagen ist villeicht noch, dass ich EasyHP nutze.

Hier ist meine Initialiesierung des Tiny MCE:
    Code:
    <script language="javascript" type="text/javascript">
    tinyMCE.init({ 
    		mode : "textareas", 
    		theme : "advanced", 
    		language : "de",
    		plugins : "ibrowser,table,save,advhr,advimage,advlink,emotions,iespell,insertdatetime,preview,zoom,flash,searchreplace,print,contextmenu", 
    		theme_advanced_buttons1_add_before : "save,separator",
    		theme_advanced_buttons1_add : "fontselect,fontsizeselect", 
    		theme_advanced_buttons2_add : "separator,preview,zoom,separator,forecolor,backcolor", 
    		theme_advanced_buttons2_add_before: "cut,copy,paste,separator,search,separator", 
    		theme_advanced_buttons3_add_before : "tablecontrols,separator", 
    		theme_advanced_buttons3_add : "emotions,iespell,flash,advhr,ibrowser,separator,print", 
    		theme_advanced_toolbar_location : "top", 
    		theme_advanced_toolbar_align : "left", 
    		theme_advanced_path_location : "bottom", 
    		plugin_insertdate_dateFormat : "%Y-%m-%d", 
    		plugin_insertdate_timeFormat : "%H:%M:%S", 
    		extended_valid_elements : "a[name|href|target|title|onclick],input[type=button|id=bbcode_nf|value=NF|title|onclick],img[class|src|border=0|alt|title|hspace|vspace|width|height|align|onmouseover|onmouseout|name],hr[class|width|size|noshade],font[face|size|color|style],span[class|align|style]", 
    		external_link_list_url : "example_data/example_link_list.js", 
    		external_image_list_url : "example_data/example_image_list.js", 
    		flash_external_list_url : "example_data/example_flash_list.js",
    		relative_urls : false,
    		remove_script_host : true,
    		convert_urls : false 
    }); 

</script>
    Hab es schon mit verschidenen Versionen von ibrowser ausprobiert. die von hier, die beiden von der offiziellen Seite, aber das bringt auch keine Änderung.

woran könnte das liegen?

MfG.: Daniel

TP-Newbie kizu macht alles soweit korrekt

Problem gelöst

hab es nun geschafft.
    zwar funktioniert die Bildvorschau nicht, aber damit kann ich leben.

Für alle, die das gleiche Problem haben:
    Ich habe mir die aktuelle Version hier heruntergeladen: http://www.net4visions.com/25.html

PS.: Danke "Isch_Gucke". bei dir habe ich den Hinweis gefunden, dass ibrowser von der Seite net4visions.com stammt.

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Die letzte Version von iBrowse ist von 2005 - ist das Plugin denn dennoch gut "nutzbar" für TinyMCE 3? Oder gibt es mittlerweile auch anderen, gute Alternativen? Ich finde nichts aktuelles ...
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Die neuste Version vom iBrowser ist mWn deutlich neuer (zumindestens 200, der Downloadlink wird aber nicht auf der Webseite von net4visions veröffentlicht, sondern ist im offiziellen tinyMCE- Forum unter "third party plugins" zu finden. Ich meine, daß ich die so eine version letztens mit nem tinyMCE 3 hab laufen lassen und es hat gut geklappt.
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Mal schauen, danke

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ich hab mal für die geschaut, die neueste Version ist definitiv mit TinyMCE3 kompatibel. Nur wird man sich im Forum tot suchen, daß die ganzen Downloadlinks outdatet sind. Ebenso die meisten Downloadlinks, die man über Google findet Aber mit etwas Gedult hab ich die neue Seite gefunden: http://visions4net.com/ibrowser.html

Während meiner Suche bin ich noch auf dieses Plugin gestolpert, was mir einen sehr guten Eindruck macht: http://www.lunarvis.com/products/tin...withupload.php
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Jop, TinyBrowser hab ich auch gefunden und werde ich mal testen. Das ist ja ein kompletter Dateimanager, nicht nur auf Bilder beschränkt.

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer