+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Shoplösung mit Design

TP-Member home09 macht alles soweit korrekt

Suche Shoplösung mit Design

Hallo,

wir suchen eine Shopsoftware bzw. eine Firma die uns das Design und den Shop anbietet.

Wären sehr Dankbar für Informationen.

home09

TP-Member e-busy-ness ist auf einem guten Weg
    Da gibt es sicherlich eine ganze Menge Werbe- und Medienagenturen, die so etwas machen. Ich selbst empfehle die Medienagentur Eckpunkt(http://www.eckpunkt.de/). Die haben sehr schöne Referenzen im Bereich CMS und Shopsysteme.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    nicht zu vergessen:
    Nezzgo oder myself.

Wie sieht denn das Budget aus ? Meld Dich doch, dann erstell ich Dir ein Angebot

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hi home09,

wenn ihr euch einen wirklich professionellen und 'sinnlichen' Auftritt vorstellt,
    kann ich dir Pixel-Melange von unserem langjährigen Moderator Jürgen sehr empfehlen.
    Neben dem gewünschten programmiertechnischen Know-how haben es die
    beiden auch in punkto Design absolut drauf - und so oft treffen diese beiden
    Talente gar nicht zusammen, wie ich immer wieder feststelle ...
    Auf meiner designtechnischen Sinnlichkeitsliste steht Jürgen jedenfalls ganz oben.

Gruß
    Rea
    Geändert von Rea (17.01.2006 um 17:32 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer