+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CMS & Onlineshop

Guest Compuu bringt sich richtig ein

CMS & Onlineshop

Moin,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab für einen Kunden ein CMS und ein Onlineshop eingerichtet. Als CMS hab ich Contenido genommen und als Onlineshop XTC Commerce!

Nun bin ich fertig, aber die Kunden sind nie zufrieden.

Jetzt wollen Sie für alle Produktgruppen eine andere Hintergrundfarbe. Produktgruppe 1 soll z.B. gelb
    Produktgruppe 2 soll z.B. rot
    Produktgruppe 3 soll z.B. blau

Nun weiss ich gar nicht, ob das bei XTC überhaupt funktioniert, und wie das funktioniert. Zweitens können die nicht mal mit dem Shop umgehen, 3. wollen die immer wieder neue Änderungen.

Diese Sachen waren aber von Anfang an nicht eingeplant, muss ich das überhaupt machen? Langsam verliere ich einfach die Geduld, weil die dabei auch so unfreundlich sind!

Naja, nun wollt ich aber eigentlich wissen, ob das mit den verschiedenen Farben geht, oder eben nicht!

Guest Compuu bringt sich richtig ein
    keiner ne idee?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hab' mal ins richtige Brett verschoben

xtc hat doch ein eigenes Forum, oder? da wird dir vielleicht schneller geholfen

+ Antworten

Stichworte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer